Umfrage: Bleiben die Punkte in Bochum ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
61.54%
8 61.54%
leider nur 1. Punkt
7.69%
1 7.69%
Es gibt keine Punkte
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir uns drei Punkte, oder trifft Terodde uns ins Mark ?
MarWiBo, post: 65921, member: 12 schrieb:Sagt dir das deine jahrelange Erfahrung als Bundeliga-Torwart ?
Du erschafft dir da künstlich ein "Problem", was keines ist. Löse dich von Luthe. Er ist Vergangenheit. Riemann die Gegenwart und wer weiß, wer die Zukunft ist. Ein Torwart-Problem hat der VfL aber mit absoluter Sicherheit nicht. Dafür nach wie vor verschiedene Andere (z.B. die Chancenverwertung).

Ich muss mich nicht von Luthe lösen, das Torwartspiel ist nunmal quasi mein Hobby. Das wir da unterschiedliche Auffassungen haben ist mir bekannt. Ich habe auch nie geschrieben, der VfL hat ein Torwartproblem. Im Gegensatz zu vielen Anderen kritisiere ich Spieler selten bis gar nicht. Fakt ist aber, wir haben in dieser Saison bereits 13 Gegentore und es ist verdammt lange her das wir uns nach 7 Spieltagen 13 Gegentore gefangen zu haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir uns drei Punkte, oder trifft Terodde uns ins Mark ? - von Herr Bert - 09-23-2016, 08:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste