Umfrage: Wie endet das Sandhausen-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
90.00%
9 90.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommen wir gut aus der Länderspielpause und bleiben zu Hause gut in Form gegen den SVS?
Immerhin ins Stadion gegangen. Das ist gut. Wann wer geht, entscheidet jeder für sich. Wir leben schließlich in einem freien Land. Räume aber gern ein, dass mich diejenigen, die stets vor dem Schlusspfiff das Stadion verlassen, entsetzlich nerven. Aber das ist dann mein Problem.

Zum Spiel: ja, das hätte unser Team deutlich besser machen müssen. Namentlich Kollege Stiepermann sollte so langsam mal seinem Anspruch (und meinen Erwartungen) nachgehen. So ist er keinesfalls die Verstärkung, die wir alle gern in ihm sehen würden. Ein Spieler mit Führungsanspruch verhält sich anders.
Russen Canouse hatte einen gebrauchten Tag, das kann nicht nur einem Nachwuchsspieler mal passieren. Von Wurtz habe ausser seinem feinen Tor und ein Foulspiel nix gesehen. Namentlich in HZ 1 habe ich ihn gar nicht wahrgenommen.

Bei einem solchen MF darf man sich nicht wundern, dass die Spiele nicht zu null ausgehen. Tom Weilandt scheint da in der Abwehrarbeit langsam Fortschritte zu machen. Er sollte sich damit beeilen. Er kann viel mehr. Er muss es freilich auch zeigen. Eisfeld und Mlapa sind auf einem guten Weg. Weiter so. Gyamerah hat, abgesehen von einem Katastrophenpass auch recht ordentlich gespielt. Hoogland war ein Gewinn und ist hoffentlich nicht erndthaft verletzt. Bastians hingegen sucht seine verlorengegangene Linie.

Frage an alle: warum verliert der VfL gefühlt 90% aller Kopfbälle im eigenen 16er, vor allem bei Standards? Das kann nicht sein! Ist aber schon lange so.

Nachrichten in diesem Thema
Kommen wir gut aus der Länderspielpause und bleiben zu Hause gut in Form gegen den SVS? - von Scheffkoch - 10-16-2016, 01:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste