Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
42.86%
3 42.86%
Unentschieden
57.14%
4 57.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir erfolgreich die englische Woche oder bleiben wir erneut ohne Tor?
Ja, freut mich auch zu sehen, wie diese Mannschaft wenigstens kämpft und in der Defensive sicher steht. Vorne haben wir ja leider nur Spieler, die nicht einmal in der Bezirksliga irgendwas reißen würden. Größter Knaller heute Mlapa, als er eigentlich mal vollkommen frei vor dem Tor stand und völlig überhastet aus der Drehung abzog und die Balljungen den Ball jetzt gerade wahrscheinlich immer noch suchen. Oder als Gyamerah aus der eigenen Hälfte durch die Heidenheimer Mitte stürmte, den Ball in verhungernder Manier nach rechts ablegte und Mlapa es wahnsinnigerweise schaffte den Ball nicht einmal zu berühren, geschweige denn zu kontrollieren und er ins Aus trudelte. Dieser Mann ist von A-Z unfähig und wir müssen ihn im Sommer schlichtweg los werden und irgendeinen Ersatz holen. Falls wir kein Geld haben würde ich Lisa Rinke vorschlagen. Kein Spaß, die hätte diesen Möchtegern-Profi heute locker ersetzen können. Ich weiß nicht mit welchem Selbstverständnis manche Akteure ihren Beruf ausüben, aber Mlapa hat definitiv den falschen!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir erfolgreich die englische Woche oder bleiben wir erneut ohne Tor? - von Werne-Ost - 04-08-2017, 09:11 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste