Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
42.86%
3 42.86%
Unentschieden
57.14%
4 57.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir erfolgreich die englische Woche oder bleiben wir erneut ohne Tor?
Zu Peniel Mlapa:
Wenn Du als Stürmer kein Tor schiesst, stehst Du in der Kritik. Mlapa ist seit einiger Zeit schon ohne Torerfolg. Also Kritik.

Er wird zu Unrecht an Terodde gemessen. Dabei wird gern ausser Acht gelassen, dass er aber statt Haberer, Bulut, Terrazzino und auch Eisfeld nur Quaschner, Wurtz, Gyamerah und Stiepermann neben sich hat. Die sind auch alle bemüht.

Man schaue sich einmal an, wie das Team einen Stürmer einsetzt, der aich auf mehr als 10 m schnell ist und sich durchaus auch mit seinen 1,93 m durchsetzen kann. Stets kurzes Anspiel, das ihn sofort in den Zweikampf mit mindestestens 2 Gegnern bringt. Oder noch besser in den Rücken oder so weit in den freien Raum, dass er den Ball auch mit Raketenhose nicht bekommen kann. Gross, stabil, kopfballstark und schnell, so wünscht man sich doch einen Stürmer.

Ich will hier nicht verhehlen, dass mir seine Laufwege auch nicht immer optimal erscheinen. Gleichwohl ist mein Fazit, dass er mit einer besseren Einbindung viel nützlicher sein könnte. So hat er in Heidenheim die IV häufig auf die Flügel gezogen und Raum in der Mitte für Quaschner und Wurtz geschaffen. Die müssen das dann aber auch mal nutzen.

Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir erfolgreich die englische Woche oder bleiben wir erneut ohne Tor? - von Scheffkoch - 04-09-2017, 10:36 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste