Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel der neuen Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
81.25%
13 81.25%
Unentschieden
6.25%
1 6.25%
Niederlage
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir einen Traumstart hin oder hat nur St. Pauli Freude an Spieltag 1?
Sehe ich auch so. Die in HZ 1 viel zu grossen Abstände zueinander bzw. die daraus resultierenden Freiräume für den Gegner waren schon in der letzten Saison ein Riesenärgernis. Haben aber diesmal das Spiel nicht entschieden. Das Gegentor resultiert aus einem, wenn auch zweifelhaften, Ballverlust in der Offensive durch Cellozzi. Weil Losilla nicht entschlossen genug nach hinten absichert lommt Kollege Buchtmann überhaupt zum Abschluss. Wäre uns mit dem alten Trainer auch passiert. Unvetständlich aber, warum das Team scheinbar nicht in der Lage ist, die eigenen Stürmer vor dem Tor einzusetzen.
Auch die doch so wichtigen Aussen waren füŕ mich extrem enttäuschend.

Soares hat nach der frühen gelben mit Handbremse gespielt, Gündüz im Vergleich zum Dortmundspiel nicht wiederzuerkennen und auch Cellozzi nur in HZ 2 mit ansprechender Leistung. Gut gefallen haben mir bezeichnenderweise Gyamerah, Bastians und Hoogland. Eisfeld muss mindestens eine seiner Chancen auch nutzen.

Nicht nur die neuen, von denen wir nur 2 gesehen haben müssen sich einfinden. Auch die, die nicht zum Einsatz kamen wie Stöger und Stiepermann z.B. sind gemeint.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir einen Traumstart hin oder hat nur St. Pauli Freude an Spieltag 1? - von Scheffkoch - 07-29-2017, 12:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste