Umfrage: Wie endet das Spiel beim Club?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir beim Club den zweiten Auswärtssieg in Folge?
Es läuft nicht, das ist Fakt. Den Trainer anzuzählen halte ich aber dennoch für falsch. Womöglich müsste er an dieser "Friede, Freude, Eierkuchen" Tendenz etwas ändern. Wir sind hier nicht auf dem Dorf. Offensichtlich hat er den Unterschied zwischen Lotte und Bochum noch nicht verinnerlicht. "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" kann man sicher mal machen, aber nicht regelmäßig anwenden.

Es ist auch seine Aufgabe individuelle Fehler abzustellen, da müsste dann auch mal ein "indiviudueller Fehler" auf die Bank.

Ich würde, wenn vorne keine Tore geschossen werden, zumindest versuchen, die Abwehr sattelfest zu bekommen. Das hat beim VfL eigentlich immer mit der "Doppelsechs" funktioniert. Quasi die Rückkehr zu alten Strukturen. Celozzie - Fabian - Bastians - Soares ( Perthel ) und davor Hoogland und Losilla. Für die Offensive hat er eine Auswahl wie in einer Selbstbedienungsabteilung. Dass dieses zum Teil vogelwilde "nach vorne" nicht sonderlich erfolgreich ist, sollte Atalan mittlerweile festgestellt haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir beim Club den zweiten Auswärtssieg in Folge? - von Herr Bert - 09-22-2017, 08:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste