10-23-2017, 10:26 AM
aniger60, post: 72303, member: 6 schrieb:. Bin kein Riemann-Fan, wundere mich aber über dessen Zorn, bezüglich Patrick Fabian, nicht.
Für mich ist dieses Verhalten Riemanns überhaupt nicht nachvollziehbar. Fabian hat in dieser Situation kompromisslos geklärt, bevor Herr Riemann sich die Kugel wieder selbst rein kullert. Gerade ein Spieler der selbst regelmäßig für einen Bock gut ist sollte sich aus meiner Sicht eher zurück halten.
Was wäre denn wohl gewesen, wenn sich nur die Abwehrspieler nach seinem Bock in Kiel so auf Riemann " eingedroschen" hätten.
Sorry, aber die Selbstherrlichkeit und Arroganz dieses Menschen ist für mich unerträglich.
Wenn ich nur an seinen Auftritt in der Jahrhunderthalle denke, könnte ich platzen. Die Mannschaft kommt fast geschlossen in die Halle, nur Herr Riemann geht alleine - zwei/drei Meter - vorne weg, mit der Nasenspitze fast an der Hallendecke, aber mit fein gegeeltem Haupthaar.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."