Umfrage: Wie endet das Spiel am Betze?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
9 60.00%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürzen wir die Teufel noch tiefer in die Abstiegshölle oder sehen wir rot am Betze?
Positiv : Das zweite Spiel zu Null. Negativ ganze drei Torschüsse und eine müde Ecke in 90 Minuten. Es sind zwar elf Spieler auf dem Platz, aber keine Mannschaft. Da liegt meiner Meinung nach das Hauptproblem, seit mehr als einem Jahr bekommen wir keine eingespielte Mannschaft auf`s Spielfeld. Entweder es fallen Spieler durch Verletzungen oder durch dumme Karten aus.

Dazu kommt, Spieler wie z.B. Eisfeld bleiben weit hinter den Erwartungen zurück. Stöger und Kruse sind die beiden Einzigen, die mal etwas Wirbel und Durcheinander bei den Gegner machen bzw. schaffen können.

Ich möchte mich jetzt nicht an einzelnen Spielern abarbeiten, es muss meiner Meinung nach die vornehmliche Aufgabe des Trainerstabes sein eine Mannschaft zu formen, eine Mannschaft muss nicht immer aus den besten Einzelspielern bestehen.

Das ganze nennt sich, glaube ich, Mannschaftsgefüge.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Stürzen wir die Teufel noch tiefer in die Abstiegshölle oder sehen wir rot am Betze? - von Herr Bert - 11-04-2017, 10:34 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste