11-04-2017, 08:54 PM
ein frommer Wunsch. Das ist doch schon versucht worden und kläglich gescheitert. Aktuell halte ich z.B. Weilandt, Mlapa und Tesche für Beispiele dafür. Wenn es um den Aufstieg gehen soll, dann ist Qualität und nicht Mittelmaß gefragt. Das mit dem Mannschaftsgedanken ist Aufgabe des Trainerteams und natürlich eines jeden einzelnen Spielers. Es zeugt nicht von hoher Intelligenz im Team, wenn einer gegen den anderen spielt. Und damit scheint es in unserem Team nicht weit her zu sein. Der eigene Marktwert wird ausschließlich durch Erfolge beeinflusst und nicht durch eine besonders auffällige Haartracht oder protzige Tattoos, die auf mich eher lächerlich wirken. Aber das ist ja Geschmackssache. Schließlich: Wer holt sich schon gern einen Egomanen ins Team?
Viel mehr besorgt mich die für mich unverständliche Formschwäche von Eisfeld oder Wurz aber auch Saglam, das inakzeptable Verhalten von Gyamerah, Stöger, Losilla und Diamantakos, die sich quasi in jedem Spiel eine unnötige gelbe durch sinnloses Räsonnieren erbetteln. Wie gehen solche Leute eigentlich ihrem Beruf nach?
Viel mehr besorgt mich die für mich unverständliche Formschwäche von Eisfeld oder Wurz aber auch Saglam, das inakzeptable Verhalten von Gyamerah, Stöger, Losilla und Diamantakos, die sich quasi in jedem Spiel eine unnötige gelbe durch sinnloses Räsonnieren erbetteln. Wie gehen solche Leute eigentlich ihrem Beruf nach?