Umfrage: Wie endet das Spiel am Betze?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
60.00%
9 60.00%
Unentschieden
6.67%
1 6.67%
Niederlage
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürzen wir die Teufel noch tiefer in die Abstiegshölle oder sehen wir rot am Betze?
Grundsätzlich ist natürlich immer die Frage, ob der Teamgeist Ursache des Erfolgs ist oder umgekehrt. Bei Kiel funktioniert das Team aber auf jeden Fall und ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht so einbrechen wie Würzburg in der letzten Saison, wobei der Abstieg für die Störche sowieso kein Thema mehr ist. Ein Marvin Ducksch, der bei St.Pauli ja auch keine Bäume ausgerissen hat, ist ein Beispiel für einen Transfer, bei dem es eben passt. Und bei Kingsley Schindler finde ich es schade, dass unsere Hoffenheim-Connection da nicht gegriffen hat.
Unsere Teamstruktur und -hierarchie ist für mich der Grund dafür, dass ich möglichst lieber heute als morgen einen neuen, externen Trainer bei uns sehen möchte. Es ist nicht garantiert, dass dieser die Verkrustungen aufbrechen kann, aber für Rasiewski und Burschen erscheint mir das ungleich schwerer.

Nachrichten in diesem Thema
Stürzen wir die Teufel noch tiefer in die Abstiegshölle oder sehen wir rot am Betze? - von Hubert Bruns - 11-05-2017, 04:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste