12-04-2017, 06:35 PM
[USER=121]@Charly Böttcher[/USER] Das hat mich auch überrascht, aber nicht nur beim VfL haben sie erkannt, dass der Aufstieg selten einfacher war. Wenn Anfang beispielsweise wirklich von Kiel nach Köln gehen sollte, muss man die Entwicklung bei Holstein auch erst einmal abwarten. Die betroffenen Trainer mögen es mir verzeihen, aber ich könnte gut damit leben, wenn es solche Entlassungen am Tag nach dem Spiel gegen uns noch bei einigen Vereinen geben würde
![/QUOTE]
In Kiel kommt auch ein "Tief", und das mit oder ohne Anfang. Sollten sie (was ich nicht glaube) tatsächlich aufsteigen so würde es danach sofort wieder runter gehen.
Auch teile ich nicht Deine Meinung, das der Aufstieg "einfach" ist.
Bis auf die Roten Teufel sehe ich alle Mannschaften auf einer Linie. Jeder kann jederzeit jeden anderen schlagen und danach das nächste Spiel hoch verlieren.
Deshalb halte ich auch nichts von diesem Trainerkarussel.
Und was die Trainerentlassungen angeht: Dann musst Du es auch anders sehen.
Wie ist es dann bei einer Heimniederlage des VfL gegen Heidenheim? Muss dann auch der Übungsleiter gehen?:a055:

In Kiel kommt auch ein "Tief", und das mit oder ohne Anfang. Sollten sie (was ich nicht glaube) tatsächlich aufsteigen so würde es danach sofort wieder runter gehen.
Auch teile ich nicht Deine Meinung, das der Aufstieg "einfach" ist.
Bis auf die Roten Teufel sehe ich alle Mannschaften auf einer Linie. Jeder kann jederzeit jeden anderen schlagen und danach das nächste Spiel hoch verlieren.
Deshalb halte ich auch nichts von diesem Trainerkarussel.
Und was die Trainerentlassungen angeht: Dann musst Du es auch anders sehen.
Wie ist es dann bei einer Heimniederlage des VfL gegen Heidenheim? Muss dann auch der Übungsleiter gehen?:a055: