Umfrage: Wie endet das Dresden-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
20.00%
3 20.00%
Unentschieden
26.67%
4 26.67%
Niederlage
53.33%
8 53.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die Niederlagenserie oder stürzt uns Dresden noch tiefer in die Krise?
#9
Stimmt. Es ist zwar müssig, macht mir aber Spass (ist selten genug). Mit Deiner Abwehr (4er-Kette!) wäre ich einverstanden. Hoogland gehört mit seinen Fähigkeiten (Antizipation, Stellungsspiel, Erfahrung, Zweikampfstärke, Siegeswille und Einsatzbereitschaft) ins Team. Leitsch ist ok, vielleicht Soares.
Im MF bin ich für eine Doppel-6 mit Stöger, weil der eh aus der Tiefe heraus spielt und deshalb auf dieser Position am wertvollsten für die Eröffnung ist und eine hohe Lauf und Defensivleistung beringt. Ferner braucjt das Team einen weiteren Kreativen, z.B Eisfeld auf der 10, der nicht nur einen klugen Pass spielen kann sondern auch über die Flügel kommen kann und auch in die Spitze geht. Auf den Flügeln, nicht im MF! sehe ich auch Sam und Kruse. Vorne von mir aus Hinterseer.

Wichtiger als das wäre mir die Mannschaftsleistung so wie z.B. seinerzeit in Stuttgart.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beenden wir die Niederlagenserie oder stürzt uns Dresden noch tiefer in die Krise? - von Scheffkoch - 02-02-2018, 11:35 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste