02-04-2018, 09:12 PM
Hubert Bruns, post: 74628, member: 492 schrieb:Und darum hege ich auch die Befürchtung, dass uns selbst ein Trainerwechsel nicht hilft, denn ein neuer Trainer hätte wenig, auf das er aufbauen könnte.
Dem wiederspreche ich. Diese Mannschaft braucht sofort einen neuen Trainer, der weiss wie die Spieler auf den richtigen Positionen einzusetzen, nicht jede Woche wild eine Aufstellung zu würfeln, nach mehreren erfolgreichen Spielen nun 4 Spiele in Folge nicht planloses Harakiri spielen lässt und auch seine Mannschaft einzuheizen weiss.
Ein neuer Trainer muss dringendst her und JR dahin, wo er hingehört. Die Werte, die er der Jugend einflöst ist super. Aber das reicht halt leider nicht fürs Profigeschäft!
Und deswegen bleibt für mich die Verlängerung des Vertrags bis 2019 eines der größten Rätsel der VfL Historie. Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit nicht-duschen. Oder Bier trinken im Stadion.
Eine Überlegung von mir ist übrigens Pedda. Nicht als Trainer, sondern als Motivator. Den kann man ins Bobbi Bolzer Kostüm stecken. Das würde doch passen, er kann an der Seitenlinie rumhüpfen, sein Schnauzbart wäre anwesend und durch das Kostüm hört man ihn auch nicht. Das würde doch als Motivator reichen.