02-04-2018, 09:50 PM
Mal wieder eine Leistung unseres Vereins, welche uns sprachlos macht. Wie schon angemerkt, war der Torwartwechsel sinnfrei, denn Dorne war keine der beiden Niederlagen anzukreiden. Der Rest der Umstellungen sollte offenbar dafür sorgen, dass man - was weiß ich schon? - Erfahrung auf dem Platz hatte, denn nominell schien das schon das Beste zu sein, was wir aufzubieten hatten. Das Problem war dann aber mal wieder, dass das Spiel richtig schlecht begann. Den Elfer kann man geben, weil der Dresdner den wollte, ist nicht anders zu sagen. Wiederholen lassen musste man ihn aber selbstredend, aber der Schiri war da nicht bei sich. Wieso auch immer. Situativ allem, was dem VfL passiert momentan, angepasst. Stärken sah ich heute keine, außer einem kämpferisch agierenden Fabian und Gyamo, sonst fiel mir da keiner auf. Das am Ende das 0:2 fiel, war irgendwie klar. Leider habe ich richtig getippt.
Hochstätter sagte ja, er nimmt es letztlich auf seine Kappe - dann tritt doch bitte endlich ab. Nimm' aber Rasiejewski mit!
Hochstätter sagte ja, er nimmt es letztlich auf seine Kappe - dann tritt doch bitte endlich ab. Nimm' aber Rasiejewski mit!