Umfrage: Wie endet das erste Spiel unter Dutt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
6 50.00%
Unentschieden
25.00%
3 25.00%
Niederlage
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legt Dutt einen Traumstart hin oder bleibt der VfL ohne Fortune in der Ostalb?
Die erste Halbzeit war vernünftig, auch wenn altbekannte Mängel offensichtlich waren. In den und im Strafraum ist mir das zu oft nicht gallig genug. Trotzdem hätten wir in Führung gehen müssen (sind wir ja auch), aber das Schiedsrichtergespann hatte gestern insgesamt keinen guten Tag. Heidenheim mit einigen kleinen Fouls taktischer Natur, die man in der Summe auch mal bestrafen darf. Nach dem Wechsel hatte sich Heidenheim besser eingestellt und bei uns lief es nicht mehr so gut. Angst vor dem 2:0? Am Ende verlieren wir zwar sehr unglücklich, aber auswärts fällt es einfach auch noch mehr ins Gewicht, dass die letzte Entschlossenheit fehlt. Wir müssen die nötigen Siege daheim einfahren. Das wird eng.
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber von der Grundordnung her waren für mich in den beiden letzten Spielen Fortschritte zu erkennen. Das würde nicht für die Arbeit der bisherigen Trainer sprechen...

Nachrichten in diesem Thema
Legt Dutt einen Traumstart hin oder bleibt der VfL ohne Fortune in der Ostalb? - von Hubert Bruns - 02-17-2018, 09:35 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste