04-07-2018, 09:14 AM
hornsby, post: 75851, member: 34 schrieb:Nochmal zur Gelb-Roten: Bitte mal mit dem Gebahren des Herrn Ribery vergleichen...Es wird immer einige Spieler geben, die gleicher als andere sind. Leider! Zudem haben die Bayern ganz geschickt am Image des Spielers gearbeitet, der durch gegnerische Fouls malträtiert wird, und so dessen negative Reaktionen „menschlich“ gemacht.
Glücklicherweise haben wir gewonnen, sodass der Platzverweis erträglich ist. Ich habe die zweite Hälfte nur bruchstückhaft gesehen und danach kann ich Dutts Analyse durchaus nachvollziehen. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive war das nicht immer konzentriert genug. Ich erinnere mich z.B. an eine Szene mit Soares, der an der Mittellinie einen sicheren Ball verliert, weil er etwas zu lässig agiert und scheinbar auch niemand den bekannten „Hintermann“ erwähnt. Von der Sorte hatten wir -allerdings auch Düsseldorf- ein paar Situationen drin. Ich habe auch den Eindruck (siehe die letzte Pressekonferenz), dass Dutt verhindern will, dass aus der momentanen Euphorie heraus zu lässig gespielt wird. Ist auch vernünftig, gerade vor solchen Spielen wie jetzt gegen Kaiserslautern.