Umfrage: Wie endet das Regensburg-Spiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir drei Punkte im Spiel der Pokaldeppen?
Nach solchen Spielen, vor allem am Montag, habe ich schlechte Laune und kann unruhig schlafen. Und da ich den Laptop dann doch wider Willen noch anmachte, kann ich auch versuchen, etwas zum Spiel zu sagen.

Ja, Regensburg holt am Ende einen Punkt - aber die Frage nach dem "Wie", da komme ich weiterhin nicht mit klar.

Das 0:1 war ok, das war geschlafen bei der Standard. Danach war Regensburg nicht mehr dabei in HZ 1, der definitiv ruhigeren von beiden Hälften. Tesches Traumtor kurz vor der Pause war aber hochverdient, weil nach dem Rückstand wir immer besser ins Spiel kamen und Lee die erste Einladung nicht annahm und den Ball irgendwie am Tor vorbeiköpfte, wie auch immer ihm das gelang.

In HZ 2 kam dann die Zeit der Geschenke. Zuerst wurden wir zum 2:1 eingeladen - und da kann Hinterseer fast gar nichts dafür, dass er möglicherweise hauchdünn im Abseits stand, das war die Dummheit des Jahn-Torwarts eher schuld. Das 3:1 hatte Lee hingegen richtig toll erahnt und den dicken Patzer in der Jahn-Verteidigung gerochen. Auch hier war Lukas zur Stelle, gut gerochen.

Was dann folgte, war die sonderbare Show des Herrn Petersen. Ja, wir haben es auch nicht clever gespielt, keine Frage. Auch zum Ende nicht. Vor dem ersten Elfmeter wird Gyamerah geschoben, erst so kommt er überhaupt in die Verlegenheit, zum Ball zu gehen. Hast du als Referee Eier in der Hose, pfeifst du das ab. Herr Petersen hingegen erlaubt sich, nach dem Dresden-Spiel, wo er uns ebenfalls verpfiff, den 2. Handelfer gegen uns zu pfeifen. Lächerlich. Diesen konnte Riemann aber noch parieren. Und den 2. Elfer? Sieht man davon ab, dass der Regensburger vorher klar im Abseits stand, gibt es hier minimal nur eine Berührung, die aber keinen Elfer rechtfertigt. Herr Petersen, erinnern sie sich ans Dresden-Spiel? Da gab es eine viel stärkere Berührung im Dynamo-Strafraum kurz vor Schluss, die sich nicht ahndeten mit einem Elfer für uns? Was sollte der Mist? Verarschen sie doch bitte jemanden anderen in nächster Zeit!

Und wo nimmt dieser angebliche "Unparteiische" am Ende die vier Minuten Nachspielzeit her? War der besoffen? Ganz ehrlich, VfL - lehnt diesen Suppenkasper das nächste Mal ab. Und Herr Petersen, kleine Reiseempfehlung - um Bochum machen sie das nächste Mal auch privat einen großen Bogen.

Ich habe fertig!

Nachrichten in diesem Thema
Holen wir drei Punkte im Spiel der Pokaldeppen? - von BomS - 10-29-2018, 11:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste