Umfrage: Wie endet das Spiel beim Kleeblatt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
28.57%
2 28.57%
Unentschieden
42.86%
3 42.86%
Niederlage
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir beim Kleeblatt erfolgreich oder wird Fürth siegen?
Ich finde es auch merkwürdig, dass unser Keeper den eigenen 5er nicht in der Luft beherrscht. Zumal wir seit Jahren eine IV haben, die kaum ein Kopfballduell im eigenen 16er incl 5er gewinnt.

Spielst Du gegen den VfL, musst Du nur dafür sorgen, dass Du Standards in Strafraumnähe bekommst und 2 bis 3 koofballstarke Kanten vors Tor plazierst. 2 bis 3 Buden sind dann immer drin. Den Rest des Spiels machst Du dann mit 8 Spielern vor dem eigenen 16er zu und alles ist gut. Der VfL wird niemals gewinnen. Wink

Ansonsten hat mich der VfL mit der überragenden 1. HZ und dem massiven Einbruch nach knapp 1 Stunde überrascht. So ist das Team seinerzeit unter Neururer aufgetreten. 1 Stunde prima Fussnall, danach kompletter Einbruch mit einer Niederlage am Ende.

Ich komme auf Hornsbys Verdacht zurück. Konditionsmängel? Wenn ich die nicht habe, brauche ich die weiten Räume im MF nicht für den Gegner zu öffnen. Wo waren Sam, Lee und Weiland, aber auch Losilla und Tesche in der letzten halben Stunde?

Leider kommt dann noch der Qualitätsunterschied zwischen Perthel, der nicht allein der Schuldige ist, und Soares hinzu. Tom Baack hat imo ein prima Debut gegeben.

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir beim Kleeblatt erfolgreich oder wird Fürth siegen? - von Scheffkoch - 11-03-2018, 12:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste