Umfrage: Wie endet das erste Auswärtsspiel 2019?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in Sandhausen nach oder stolpern wir am Hardtwald?
Tja so ist er unser VfL, immer jut für eine Überraschung ob positiv oder negativ. Wir werden in den nächsten 5 Jahren eh nicht uffsteigen, wir werden immer wie es jetzt schon jahrelang ist , im grauen Mittelmaß der 2ten Liga rumdümpeln. Und was sollen wir in Bulli Liga 1?
Nichts , habe echt keene Lust jedes We die Hucke vollgehauen zu bekommen, Mannschaften wie Augsburg, Mainz usw , sind uns meilenweit enteilt, ich persönlich habe mich schon seit langen von den Wunsch, mal wieder erste Liga Fussi im Ruhrstadion zu sehen verabschiedet....
Kann jut mit der 2 Liga leben, mal spielen wir oben mit, mal im Mittelfeld , oder mal müßen wir gegen den Abstig kämpfen hat och was, die letzten Jahre haben es uns doch allen gezeigt, der VfL hat bisher immer einen Kader gehabt, wo die Leistungen immer sehr schwankend waren...
Lassen wir uns Samstach einfach mal überraschen, was die Wundertüte VfL gegen Paderborn uffen Rasen zaubert, alles ist möglich, halt typisch VfL...
Im diesen Sinne auf die nächsten 5 Jahre 2 Bundesliga mit höhen und tiefen , wie jedes Jahr...
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir in Sandhausen nach oder stolpern wir am Hardtwald? - von Itze1848 - 02-04-2019, 11:46 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste