06-19-2019, 09:46 AM
Ich begreife nicht ganz, weshalb das Scouting-Thema so hoch gehangen wird. Es wurde klar kommuniziert, dass man sich in diesem Bereich anders (und breiter) aufstellen will. Das muss aber keineswegs öffentlichkeitswirksam geschehen, sondern kann ebenso gut im Hintergrund laufen. (Z.b. durch ein entsprechendes Netzwerk -auf Honorarbasis, dass den hauptamtlichen Scouts zuarbeiten kann)
Zum Thema Transfers: Auch ich finde die bisherige Ausbeute etwas dünn. Doch ich habe eine entsprechende Zuversicht in die Entscheidungen der handelnden Personen. Daher bin ich weit davon entfernt, bereits jetzt den Stab über irgendjemand zu brechen. Um ein Urteil zu fällen, lasset zunächst die Spiele beginnen.
Zum Thema Transfers: Auch ich finde die bisherige Ausbeute etwas dünn. Doch ich habe eine entsprechende Zuversicht in die Entscheidungen der handelnden Personen. Daher bin ich weit davon entfernt, bereits jetzt den Stab über irgendjemand zu brechen. Um ein Urteil zu fällen, lasset zunächst die Spiele beginnen.