07-03-2019, 12:16 PM
Herr Bert, post: 83246, member: 4 schrieb:Das halte ich für eine halt-, und grundlose Unterstellung, und weise das entschieden zurück. Offensichtlich passt es nicht in Dein Weltbild, dass es auch andere Meinungen über Personal und Verein gibt. Von Tag eins Deiner Anwesenheit hat Du gegen die Verantwortlichen "geschossen", und mit allen Mitteln versucht Stimmung gegen GF Schindzielorz zu erzeugen.
Soweit mir bekannt ist, haben wir hier noch nie versucht User zu zwingen sich hier anzumelden.
Ich meine damit nicht nur mich, sondern auch den Verfasser des Leserbriefes, den du hier nieder gemacht hast. Alles Quatsch, dedenklich vom Jugendtrainer usw usw.
Unabhängig davon wie man nun zu den Verantwortlichen steht, findest du es offenbar nicht bedenklich, dass solche Gefühle entstehen. Das ist beängstigend. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man das Vorgehen der Verantwortlichen kritisch hinterfragen muss und man diesen nicht blind folgen kann. Mit Leuten wie dir, die grundsätzlich alles toll finden was Sesi und Dutt machen, geht es mit wehenden Fahnen in Liga drei.