08-02-2019, 01:03 PM
MarWiBo, post: 83843, member: 12 schrieb:Lieber [USER=939]@B24unsereheimat[/USER].
Hau doch mal ein wenig die Bremse rein. Es geht nicht um geiler Typ, mögen oder sonst was. Es geht einfach nur um die Sache. Wie ich schon im vorhergehenden Post schrieb, sehe auch ich die absolute Notwendigkeit noch einen Stürmer zu verpflichten. Allerdings hat Herr Schindzielorz dazu noch einen ganzen Monat Zeit. In dieser Zeit werden die Preise sinken, da die Spieler sonst befürchten müssten ohne Verein dazustehen oder die Vereine unzufriedene Spieler auf der Gehaltsliste behalten. Ich bin da also (noch) ganz entspannt. Nach einem (und auch nach 10 Spielen) ist noch in keiner Liga ein Verein auf- oder abgestiegen.
Generell hast du da Recht. Das Problem ist nur, dass du mit Leuten wie Lufi keine vernünftige Diskussion führen kannst. Wer meine Posts liest, der liest auch, dass ich Sesi auch für positive Dinge lobe bzw. diese hervorhebe. Ich bin also diskussionsbereit. Für Lufi hingegen ist Sesi über jede Kritik erhaben. Mit solchen Leuten sind Diskussionen einfach sinnlos, warum ist so jemand überhaupt in einem Forum. Ein Forum lebt von Diskussionen und nicht von Leuten die Person X oder Y bedingungslos folgen. Auch die ständige Argumentation mit ''wir haben ja kein Geld'' ist mittlerweile von vielen Seiten wiederlegt worden. Kreativität schlägt Moneten. Trotzdem holt er dieses schwachsinnige Argument immer wieder als Rechtfertigung für Sesis performance raus. Mit dir Marwi kann man vernünftige Diskussionen führen, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Bei Lufi ist das nicht möglich.