Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.55%
6 54.55%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir bei Heidenheim endlich drei Punkte holen oder geht die trostlose Zeit weiter?
#38
Charly Böttcher, post: 86219, member: 121 schrieb:Vor dem Spiel warst Du derjenige der immer ein Haar gefunden hatte.
Jetzt geb ich mal den Nachdenklichen.
Platz 15 sagt bei der ersten Hälfte der ersten Hälfte garnichts. Niemand (auch nicht die angeblichen Alphatiere HSV und VfB) kann sich sicher fühlen. Ich denke alles ist möglich für alle Mannschaften. Es wird sehr eng wenn es so weiter geht.
Aber es ist natürlich etwas fürs Gemüt wenn man mal die Rote Laterne abgeben kann.
Es ist sogar kein Nichtabstiegsplatz dank Regensburg.
Und an Länderspielpausen habe ich persönlich immer schlechte Erinnerungen.

Natürlich - und das völlig zu Recht. Heidenheim ist für mich immer noch ein Gegner, der von vielen Bochumern als geringschätzig unterschätzt wurde und weiterhin wird. Das ist aber keine Laufkundschaft.

Der VfL hat letztlich meine Rezeptur bzw. meine Anregungen aufgenommen und all das umgesetzt, was man für einen Dreier in Heidenheim benötigt. Schnatterer wurde zentral vermieden (auch wenn das 1:2 ein Standard-Gegentor war, was er vorbereitete), die Nickerchen wurden diesmal vergessen und wir haben die 200% gezeigt, die es braucht für drei Punkte in Heidenheim. Die Elf hat zudem heute auch wieder einen Schritt nach vorne gemacht und darauf kann man aufbauen und es sogar noch intensivieren - und das kann man ja gut in der Pause. Soviele sind ja auch nicht unterwegs mit ihren Nationalmannschaften.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werden wir bei Heidenheim endlich drei Punkte holen oder geht die trostlose Zeit weiter? - von BomS - 10-06-2019, 02:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste