Umfrage: Wie endet die Partie gegen den KSC?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
75.00%
9 75.00%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir endlich den ersten Dreier zu Hause oder bleibt es bei einem Dreier in der Saison?
#69
Naja, das Problem sehe ich auch darin, dass man uns Leute wie ABK als #SpielerBochumerPrägung verkauft, die dann auf der Südtribüne in Dortmund stehen und Videos hochladen wie sich alle in den Armen liegen und über ein Tor jubeln. Hat für mich wenig mit Bochumer Prägung zu tun und zeigt, dass er Bochum ja mehr oder weniger nur als Sprungbrett benutzt, was auf eine Art völlig normal ist, wir sind schließlich Zweitligist, aber es geht dabei um die Art und Weise.
Entweder ABK provoziert es einfach oder ist halt wirklich ein Intelligenzverweigerer.

Bei JOT sehe ich diese Probleme irgendwie anders. Das fing schon schlecht an, mit diesem Rassismusding beim Testspiel. Da hat man auch gesehen, dass seine Mitspieler auch wohl nicht geschlossen dahinter standen, außer von Losilla und Blum war stand ihm währenddessen und danach wohl niemand zur Seite (vom Trainerteam mal abgesehen). Dazu kommt, dass er die Sprache nicht spricht, wir haben keinen anderen Engländer mehr im Team bzw. Muttersprachler, auch wenn ich denke, dass die meisten englisch sprechen werden. Aber irgendwie scheint er trotzdem ein wenig isoliert zu sein. Er scheint irgendwie schüchtern zu sein, findet eventuell keinen Anschluss weil möglicherweise niemand auf ihn aktiv zugeht und das geht an die Psyche.
Ist nur eine Vermutung von mir, aber das könnten Gründe sein, die tiefgründiger sind als "keine Lust".
"Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit 3 Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht."

Bernard "Ennatz" Dietz als Trainer vom VfL Bochum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir endlich den ersten Dreier zu Hause oder bleibt es bei einem Dreier in der Saison? - von Chamberlain1848 - 10-23-2019, 02:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste