10-23-2019, 03:20 PM
Chamberlain1848, post: 86467, member: 1084 schrieb:Es geht aber wie gesagt um die Art und Weise wie. Warum guckt er sich seinen Jugendverein aus der Kurve des Gegners an? Warum postet er das vor einem wichtigen Spiel des eigenen Klubs, welcher im Abstiegskampf steckt, auf Instagram?
Wie gesagt, ich habe ihn ein paar mal in der Jugend gesehen und machte auf mich wirklich keinen gescheiten Eindruck.
Für mich die Marke "Ich bin 17, habe 5-6 mal zweite Liga gespielt, kriege für mein alter unnormal viel Kohle, mir ist alles egal und nach der Karriere bin ich Pleite und gehe ins Dschungelcamp oder werde Influencer".
Mal davon abgesehen, dass ich selbst an der Intelligenz des Teams als solches zweifele :hm:, woran machst Du Deine Einschätzung zu ABK denn fest?
Wie schon festgestellt, reden wir über einen 17-jährigen, der vergleichsweise viel Geld in die Hand bekommt uns dem seine Berater allerlei vorschwafeln. Wer von uns wäre denn in dem Alter so gefestigt? Wohl nur Ausnahmen.
Ich erwarte von denen nicht die Weisheit eines 100-jährigen Gurus. Vielleicht lernt er aus den Reaktionen. Aber schlimm ist es keinesfalls für einen Nachwuchsspieler, sich eine Topbegegnung der 1. Liga in der Nachbarstadt mit ein paar Kumpels anzusehen. Eher völlig normal.