Umfrage: Wie endet das Spiel in Kiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
18.18%
2 18.18%
Niederlage
54.55%
6 54.55%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir in der Fremde bei Kiel nach oder ziehen die Störche uns davon?
Kann man sich das Pony mal ausleihen?

Ach ja, ohne dass jemand konkretes zum Spiel geschrieben hat, habe ich doch einen Eindruck bekommen. Danke an alle Kommentatoren für ihre Deutlichkeit.

Hört sich schon schlimm an und sieht für mich so aus, als ob das Team auf Konfrontation aus ist, mit wem (TR, Sesi,Villis?) auch immer, vielleicht auch nur einfach gegeneinander, um zu einer neuen sozialen Hierarchie zu finden. Leider zu Lasten der Fans an erster Stelle, zu Lasten des Erfolgs und damit des Vereins.

Mir stellt sich die Frage nach dem weiteren Vorgehen. Mir scheint, dass hier nicht nur, aber auch, das Trainerteam in seiner Gesamtheit gefordert ist, aus dem Team ein solches zu schmieden. Da dürfen ruhig die Funken fliegen. Dass hier das Management auch intensiv gefordert ist, versteht sich von selbst. Und komme mir keiner an und erzähle was von hoher Qualität oder Verunsicherung im Kader.

Hat einer von den hier akkreditierten Autoren ein schlüssiges Konzept im Angebot, dass das Team wieder in die Spur bringt? Wird gegen den Glubb ohne Ganvoula ja nicht leichter.

Nachrichten in diesem Thema
Legen wir in der Fremde bei Kiel nach oder ziehen die Störche uns davon? - von Scheffkoch - 10-25-2019, 09:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste