Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den FCN?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
81.82%
9 81.82%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhilft das Bayern-Spiel zu drei Punkten gegen den Glubb?
Herr Bert, post: 86726, member: 4 schrieb:Ich hoffe, das Spiel gegen die Bayern hat das Selbstvertrauen gesteigert, und die Mannschaft tritt mit der gleichen Einstellung auf. Für Zoller würde ich mir Weiland wünschen. Mein Tipp 2:0
Für wen? Scherz beiseite. Sesis hübsche Rede hatte gleich zwei Aufgaben: Die Spieler darüber zu informieren, dass ihr absoluter Chef mit ihrer Leistungsbereitschaft nicht zufrieden ist. In der Wirtschaft - und so weit ist Profifußball davon nicht entfernt - würde die Belegschaft jetzt rotieren. Ob das hilft und ob die Dudes das zielfördernd hinkriegen (und nicht in Hühnerhaufen-Panik verfallen), werden wir sehen.
Die zweite Aufgabe seiner Rede ist es den Fans, Journalisten, vielleicht sogar sich selbst klar zu machen, dass der Verein handelt. Jawohl! Schluss mit lustig! An die Gewehre ... und all das.
Wie heißt es so schön die Leidenschaft heißt Leidenschaft, weil sie mit Leiden schafft, was Leiden schafft... Einfacher gesagt: Kämpfen und Siegen. Ich bin gespannt... Tippen? Was soll ich da tippen? 31 : 30? ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Nachrichten in diesem Thema
Verhilft das Bayern-Spiel zu drei Punkten gegen den Glubb? - von Jannek - 11-02-2019, 08:17 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste