Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen den SCF?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
6 75.00%
Unentschieden
12.50%
1 12.50%
Niederlage
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermiesen wir Streich das Jubiläum oder spielt uns der SCF einen Streich?
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe natürlich auch Glückwünsche an Christian Streich auszusprechen, zu den sensationellen 300 Spielen. Ich habe absoluten Respekt dafür, was er in Freiburg aufbaut. Man hat heute gesehen, wie eng der Fußball sein kann. In Leverkusen hatten wir nicht das nötige Spielglück. Heute hatten wir das nötige Glück und einen sehr guten Torwart. Die Freiburger konnten ihre vielen guten Torchancen nicht nutzen. Mich hat brutal geärgert, dass wir durch den Standard in Rückstand geraten. Dann hat sich die Mannschaft aber gefestigt und weiter an ihre Chance geglaubt. Milos hat das Spiel dann wieder mit einem sensationellen Tor entschieden. Wir sind froh über den Sieg, die drei Punkte sind extrem wichtig für uns. Ich wünsche Freiburg alles Gute auf dem weiteren Weg. Wir können uns vom SC Freiburg eine Scheibe abschneiden.

Christian Streich (Cheftrainer SC Freiburg): Glückwunsch an Thomas Reis und den VfL Bochum für den Sieg. Ich bin ein Stück weit konsterniert über dieses Ergebnis. Wir haben heute gegen sehr intensive Bochumer in einem wunderbaren Stadion gespielt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, hier zu spielen. Der VfL Bochum ist ein toller Verein. Das ist für mich Fußball hier. Die Mannschaft hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Wir hatten Torchancen ohne Ende und scheitern an einem sensationellen Tor der Bochumer. Ich gratuliere Bochum und freue mich für den Verein. Aber dieses Spiel dürfen wir nicht verlieren.

[MEDIA=youtube]8UJJfLHoGgI[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
Vermiesen wir Streich das Jubiläum oder spielt uns der SCF einen Streich? - von Herr Bert - 11-27-2021, 07:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste