Umfrage: Wie endet das Spiel auf Schalke?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
85.71%
6 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßen wir den Bock endlich auf Schalke um oder verlieren wir das erste Derby?
#33
Der Traum ist aus (R. Reiser) Ich sehe es mal einfach so: Wir haben die guten Zeit zusammen gefeiert und genossen - wir sollten die schlechten gemeinsam durchstehen und ertragen. Dass das Wunder nicht beliebig wiederholbar ist, ahnten ja schon alle hier vor der Saison.
Zu Berti: Ja, Sesi hat den für ihn richtigen Zeitpunkt gewählt, aber deshalb nicht in seinen Bemühungen nachgelassen. Die Transfers sind ja nicht "schlecht". Ich sehe es wie OKM: Die Psychologie des Erfolges oder eben Misserfolges macht mindestens 50 % der Misere aus. Es gab auch schon letzte Saison einige Spiele, die nur dadurch positiv entschieden wurden, dass wir im richtigen Moment die Tore machten und uns in regelrechte Rauschzustände spielten. Das funktioniert leider auch umgekehrt.
Ich habe einen Schutzkokon um mein VfL-Herz errichtet, der mich vor dem Schmerz der scheiternden Bemühungen, der sterbenden Hoffnungen und der traurigen Gesichter der Helden von gestern bewahrt.
Ich zitierte ja gerne Bowie mit seinem bittersüßen song: Helden - auf unsere Situation angewandt müsste es allerdings jetzt heißen: Wir waren Helden an jenem Tag - jetzt sind wir...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stoßen wir den Bock endlich auf Schalke um oder verlieren wir das erste Derby? - von Jannek - 09-11-2022, 11:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste