Umfrage: Wie endet das Spiel auf Schalke?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
85.71%
6 85.71%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßen wir den Bock endlich auf Schalke um oder verlieren wir das erste Derby?
#35
Nach 6 Niederlagen in der erlebten Art und Weise kann ich unser aller Gemütslage recht gut verstehen. Wir haben 2 1/2 Jahre einen VfL erlebt, wie wir ihn uns wünschen. Stark, einig und in seinem Rahmen überaus erfolgreich. Ich persönlich bin dafür dankbar und hoffe, nicht wieder zig Jahre auf solche Zeiten warten zu müssen.

Denn jetzt findet ein Umbruch statt, unübersehbar. Managementpositionen einschl. Sportvorstand werden neu besetzt. Dem Vernehmen nach auch die Trainerposten. Im nächsten Jahr wird das auch für den Kader gelten. Da wünsche ich mir die Zeiten wie unter Bergmann/Neitzel, die sicherlich alles gegeben haben, nicht zurück. Auf Sport1 wurde davon gesprochen, dass die Zeichen auf Trennung stehen.

Denn so kann Umbruch ja auch gehen. Der muss nicht zu einem guten Ende führen, kann aber. Darauf setze ich dann, gezwungenermaßen. Den VfL jetzt im Stich zu lassen kommt jedenfalls gar nicht in Frage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stoßen wir den Bock endlich auf Schalke um oder verlieren wir das erste Derby? - von Scheffkoch - 09-11-2022, 12:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste