Umfrage: Wie endet das Spiel in Leipzig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir unter Letsch bei Leipzig zu überraschen?
#31
Ich habe heute dann die Zusammenfassung gesehen und die hat mir gereicht.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wie man aus dem Spiel und den vorherigen noch etwas positives abgewinnen kann. Mir allein fehlt der Glaube, dass diese Mannschaft und das neue Trainergespann etwas positives reißen können.

Irgendetwas ist auch innerhalb der Mannschaft zerbrochen, die Abgänge gerade im Mittelfeld (Pantovic, Elvis) und vorallem Defensive (Leitsch, ABK) wiegen einfach zu schwer. Dazu desolate Personalpolitik seit dem Wissen, dass in ein zweites Erstligajahr geht. Schulden abbauen ist natürlich korrekt und wirtschaftlich wichtig, aber hier hätte man dann doch den einen oder anderen Euro investieren müssen. Der Transfermarkt für Erstligaspieler (Transfersummen 0-5 Millionen) ist tot, trotzdem hat JEDER gejubelt, dass Sesi noch weitermacht, obwohl jeder weiss dass er nach WOB geht. Den Schuh muss er sich leider anziehen (auch wenn es ihn in WOB nicht mehr kümmert) was er dann hier hinterlassen hat. Die Einnahmen in Ehren, die Transfers entweisen sich (bis auf 1, maximal 2) erweisen sich als armutszeugnis.

Die JHV wird lustig, wenn Fabian sich rausredet, dass er den Kader nicht entworfen hat, Villis sich stolz wiegt, dass er es geschafft hat den VfL in die BuLi zu führen (trotz mehrerer Jahre medialer Fauxpasse dass er immer und immer wieder sagt, wir steigen mit nem Rumpelkader auf). Wann ist die eigentlicht?

Mal gucken, wie das Bier gegen Frankfurt schmeckt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wissen wir unter Letsch bei Leipzig zu überraschen? - von Slyer. - 10-03-2022, 01:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste