Umfrage: Wie endet das Spiel in Leipzig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissen wir unter Letsch bei Leipzig zu überraschen?
#39
OKM, post: 105378, member: 38 schrieb:Die Goretzka-Geschichte war definitiv nicht so,

Wie war sie denn wirklich?

Was die Kommunikation angeht, stelle ich die Frage: Was erwartet ihr, einen Bild - Artikel mit Gesprächs- und Vertragsinhalten?

Falls Villis irgendwelche Details der Gespräche öffentlich machen würde, wäre der VfL verbrannt. Im Zweifel die Vertragspartner gleich mit. Genau wie die Mitglieder des Fangremiums, oder des Fanvertreters im Präsidium, das ist übrigens ein Stellvertreter von Villis. Diese Vertreter fühlen sich, meiner Meinung nach, wie die Geheimnisträger Nr. 1. Was ist da wichtiger, der "Posten", oder die Funktion?

Mir stellen sich folgende Fragen.

1. Was genau hätte Villis verkünden müssen.
2. Was genau hätten Reis und Schindzielorz verkünden müssen?

Meiner Meinung nach sollten einige Fans über ihre Forderungen nachdenken, bevor massiv Kommunikation gefordert wird. Dazu gibt es auch Grenzen, die personenbezogen sind, und nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974. Ehrenpräsident des VfL. t 18.Juni 2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wissen wir unter Letsch bei Leipzig zu überraschen? - von Herr Bert - 10-04-2022, 08:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste