Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Wolfsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns?
#25
Mir ist erneut aufgefallen das Christopher Antwi-Adjei sehr fleißig ist und ein guter Fußballer doch leider ist er auch sehr Ballverliebt. Natürlich fehlen Ihm auch meist die Anspielstationen aber es bringt nichts wenn er dann an der Grundlinie des gegnerischen Tores angekommen ist und mit den Kräften am Ende unbrauchbare Flanken schlägt. Wenn mal die Post nach vorne abgeht müssen sich mehr Mannschaftskollegen mit einschalten gleiches gilt übrigens auch auf der anderen Seite mit Takuma Asano. Fragwürdg finde ich das Abwehrverhalten. Beim 0-1 hatte Wimmer unendlich viel Zeit zu flanken er hätte sich noch ne leckere Bratwurst holen können und auch in mehreren Situationen wird doch sehr spät angegriffen. Positiv stimmt mich das die Mannschaft selbst nach dem 0-4 nicht aufgibt und alles versucht. Gebe panther recht das Osei Tutu kein rechter Verteidiger ist er hat Offensiv mehr Qualitäten. So Jungs Wolfsburg aus den Köpfen und gegen Lüdenscheid-Nord Vollgas:Anti BVB::avatar5:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns? - von Micha1968 - 04-24-2023, 07:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste