Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Wolfsburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
6 60.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen die Wölfe big points im Abstiegskampf oder jubelt Kovac bei uns?
#21
Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr, was ist nur in den Köpfen der Spieler los ? Kann ich nicht beurteilen, aber die fußballerische Leistung schon eher. Ich muss jetzt mal auch zu Namen kommen, da dies die Kollegen ja auch immer wieder tun.
1 Tor abgefälscht durch Osterhage, ärgerlich aber auch typisch für den VFL. 2 Tore gehen auf Osei-Tutu, aber nicht alleine, was macht der Sportskamerad Stöger bei den Toren im Vorfeld ?, Dieser hat für mich an 3 Toren extreme Beteiligung und zur Zeit schafft er außer meckern und auch foulen rein gar nichts. Tor 4 hat er z.B. eine hohe Beteiligung, wie kann man den Ball da so Abschenken ? Der Rest geht natürlich voll auf Riemann, das darf auch mal gar nicht passieren. Dann haben wir noch den Elfer, zwar egal, aber auch hier bezeichnend, dass der Torschütze eher am Ball war und er hatten den gleichen Laufweg. Ja und leider befindet Hofmann auch , trotz gezeigten Kampfgeist, in einer nicht optimalen Verfassung.
Von mir aus, können wir den mal wieder geforderten Torwartwechsel tun, aber ein Osei gehört nicht nach hinten rechts, einem Stöger muss endlich eine Pause gegeben werden und wenn Esser spielt, sollte auch Hofmann pausieren, denn außer den Riemannabschlägen kommt er an keinen anderen Ball.

Im Ergebnis sollte der Coach im Heimspiel nun einige Veränderungen vornehmen, welche haben wir alle sowieso alle anderen Meinungen dazu.

Ich hoffe, dass ich nachher im Stadion nicht den nächsten Schlag bekomme und Ückendorf hier unten auch noch gewinnt.
Zitieren
#22
Herr Bert, post: 107744, member: 4 schrieb:Böse Zungen würden behaupten, Du gehörst mal in Behandlung, wegen Deiner Schiri-Psychose.
Ich habe sicherlich keine Schiri Psychose. Oder möchtest Du mir jetzt erzählen, dass es keine Schiris gibt, die eher gegen uns als für uns pfeifen? Brych gehört eindeutig in die erste Kategorie.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#23
panther, post: 107759, member: 84 schrieb:Ich hoffe, dass ich nachher im Stadion nicht den nächsten Schlag bekomme und Ückendorf hier unten auch noch gewinnt.

Sieht im Moment nicht so aus, zumindest auf die Ex- Bochumer ist Verlass.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#24
Am Ende des Tages ist nichts Dramatisches passiert, wir bleiben über dem Strich. Allerdings hätte die Situation deutlich komfortabler sein können bzw. müssen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#25
Mir ist erneut aufgefallen das Christopher Antwi-Adjei sehr fleißig ist und ein guter Fußballer doch leider ist er auch sehr Ballverliebt. Natürlich fehlen Ihm auch meist die Anspielstationen aber es bringt nichts wenn er dann an der Grundlinie des gegnerischen Tores angekommen ist und mit den Kräften am Ende unbrauchbare Flanken schlägt. Wenn mal die Post nach vorne abgeht müssen sich mehr Mannschaftskollegen mit einschalten gleiches gilt übrigens auch auf der anderen Seite mit Takuma Asano. Fragwürdg finde ich das Abwehrverhalten. Beim 0-1 hatte Wimmer unendlich viel Zeit zu flanken er hätte sich noch ne leckere Bratwurst holen können und auch in mehreren Situationen wird doch sehr spät angegriffen. Positiv stimmt mich das die Mannschaft selbst nach dem 0-4 nicht aufgibt und alles versucht. Gebe panther recht das Osei Tutu kein rechter Verteidiger ist er hat Offensiv mehr Qualitäten. So Jungs Wolfsburg aus den Köpfen und gegen Lüdenscheid-Nord Vollgas:Anti BVB::avatar5:
Zitieren
#26
Herr Bert, post: 107767, member: 4 schrieb:Am Ende des Tages ist nichts Dramatisches passiert, wir bleiben über dem Strich. Allerdings hätte die Situation deutlich komfortabler sein können bzw. müssen.

Sicher ist (noch) nichts entscheidendes passiert. Aber das desolate Torverhältnis stimmt ich dann doch nachdenklich.
Wenn uns schon die Ücken den gefallen tuen uns sich 4 Tore einfangen hätte bei uns ja auch eine 0:1 Niederlage gereicht.
Zitieren
#27
So. Ich hab das Spiel - wie Horst Hrubesch sagen würde - nochmal Paroli laufen lassen. Für mich am Auffälligsten: Unsere desolaten Außenverteidiger ! Dass JOT diese Position mehr schlecht als Recht ausführen kann, wissen wir bereits aus Liga 2 (wenngleich er es über weite Strecken gegen Union ganz ordentlich gemacht hat). Fatal finde ich, dass auch Danilo Soares über weite Strecken der Saison nicht in der Lage ist, die Leistungen der vergangenen beiden Spielzeiten abzurufen. Er ist für mich persönlich schon seit dem Winter ein Unsicherheitsfaktor. Dass Letsch ihn gegen Wolfsburg auf dem Feld gelassen hat, ist für mich gänzlich unverständlich, wenn mit Heintz und Stafylidis zwei Spieler auf der Bank sitzen, die diese Position in der Vergangenheit stark bekleidet haben. Die Kicker-Note 6 sagt da schon alles.

Nichtsdestotrotz, hat die Mannschaft in allen relevanten Statistiken mit den Wolfsburgern auf Augenhöhe gelegen, in den Meisten sogar besser abgeschnitten. Wenn du dann siehst, dass man trotzdem 1:5 verliert, ist das schwer zu erklären und noch schwerer zu verdauen. Ich hoffe sehr, dass alle (auch der Trainer) aus dem Spiel die richtigen Lehren ziehen werden. Gegen den BVB rechne ich nicht mit Punkten. (Auch weil ich mir wünsche, dass die Bayern nicht erneut Meister werden. Ja, ich gönne es den Dortmundern mehr !)
Zitieren
#28
MarWiBo, post: 107773, member: 12 schrieb:Gegen den BVB rechne ich nicht mit Punkten. (Auch weil ich mir wünsche, dass die Bayern nicht erneut Meister werden. Ja, ich gönne es den Dortmundern mehr !)

Ist mir egal wer Deutscher Meister wird. Wichtig ist nur das der VfL die Klasse hält.
Zitieren
#29
Charly Böttcher, post: 107774, member: 121 schrieb:Ist mir egal wer Deutscher Meister wird. Wichtig ist nur das der VfL die Klasse hält.
Man kann das mit unterschiedlichen Priorisierungen betrachten. Natürlich ist es mir am Wichtigsten, dass der VfL die Klasse hält. Direkt danach jedoch hoffe, dass die Norditaliener dieses Jahr titellos bleiben.
Zitieren
#30
MarWiBo, post: 107773, member: 12 schrieb:Gegen den BVB rechne ich nicht mit Punkten. (Auch weil ich mir wünsche, dass die Bayern nicht erneut Meister werden. Ja, ich gönne es den Dortmundern mehr !)

Ich erinnere mit Vor - (Schaden) freude, an die Saison 2007/2008, damals kamen, auch ein paar Spieltage vor Saisonende, die "heißgeliebten" Nachbarn aus Ückendorf, die waren seinerzeit, man glaubt es kaum, auch ein heißer Anwärter auf die Meisterschaft. Nach dem Spiel war er dann ausgeträumt, der Traum von der Meisterschaft, und ganz Bochum sang:

[MEDIA=youtube]JAbK32lKSXc[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste