Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg - aber Abstieg
28.57%
2 28.57%
Unentschieden - und Abstieg
0%
0 0%
Niederlage - und Abstieg
42.86%
3 42.86%
Wir schaffen das Wunder!
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden?
#10
ich will und werde die beiden Helden wahrlich nicht in Schutz nehmen, im Gegenteil !! (Durch die Häufung der Fehler gehört hier eine Veränderung her, denn zunächst stinkt der Fisch immer erst am Kopf)

Aber in einer Sache haben Sie tatsächlich Recht: das Training scheint zu passen und man scheint zu wollen und dann ist man in Bremen und Düsseldorf auf dem Platz und verkackt jedes Mal sang und klanglos und das auch noch jedes Mal von 8-9 Spielern. Warum ist es so ?

- Kopfsache, mental nicht belastbar
- schon abgeschlossen, weil es einem persönlich egal ist und man ja schon weiß wo man hingeht.
- persönlich einfach zu schlecht gegen seinen aktuellen Gegner
- wenn der nichts bringt, warum soll ich für den in die Bresche springen
- falsche Positionen, falsche Taktik fürs Spiel
- man ist sich im Team überhaupt nicht grün und zwar generell
- und...und...und...

Schaun wir uns morgen auch mal jeden einzelnen der spielenden Kollegen an und wir werden sehen, was sie auf den Platz bringen. Eins ist für mich klar: es kann nicht noch schlimmer werden, als die beiden letzten Auftritte, denn das war für mich in Summe schon beide Male die maximale Fehlleistung. Somit schaun wir mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - von panther - 05-26-2024, 05:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste