Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg - aber Abstieg
28.57%
2 28.57%
Unentschieden - und Abstieg
0%
0 0%
Niederlage - und Abstieg
42.86%
3 42.86%
Wir schaffen das Wunder!
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden?
#48
(05-28-2024, 09:12 AM)Herr Bert schrieb:
Zitat:....und bei Schlotterbeck noch etwas auf die 5Mille drauf die man für Osterhage eingenommen hat.
So teuer wird er nicht sein. Nach der letzten Saison wollte Freiburg 2 Million haben. Ich glaube, es geht eher um die Gage. Damit locken ja viele andere Vereine vorzugsweise.

Üner kurz oder lang, muss beim VfL auch über die Gehaltsstruktur nachgedacht werden. Das war ja in der Vergangenheit schon häufiger das Problem, weil man nicht bereit war die magische "Millionengrenze" deutlich zu überschreiten.

... da bin ich voll bei dir. Gerade bei solchen verdienten Spielern, wo man weiß, wie sie für den Verein brennen, wäre es richtig in ein kalkulierbares Risiko zu gehen. Bei solchen Spielern sollte man beginnen, die Spielregeln eines Erstligisten anzunehmen und um diese die Mannschaft neu aufzubauen. 

Keine Ahnung wie weit er bereit wäre von seinem aktuellen Gehalt für den VfL runterzugehen, aber ich träume schon seit Monaten davon, dass Christoph Kramer seine Karriere beim VfL beendet. Gemeinsam mit Schlotti & Stöger würde er eine sehr starke Achse in den nächsten 2-3 Jahren bilden können! Mag vielleicht ein zu vermessener Traum sein, alle 3 beim VfL in einer Mannschaft zu sehen, aber wenn nicht heute, wann dann?
internette Grüsse und gutgehn

der webjogi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - von webjogi73 - 05-28-2024, 09:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste