Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabian: „Dachte, wir gehen beim VfL einen anderen Weg“
Wie auch von mir vorher gesagt, egal ob 1. oder 2. Liga, hier müssen unbedingt personelle Veränderungen her. Sich jetzt noch hinzustellen und von Bullshit und so weiter zu reden, ist nicht professionell.
Vielleicht sollte er sich mal fragen, warum es so gekommen ist. Wenn irgendwann einmal offene und ehrliche Informationen rüber gekommen wären, hätten viele von uns auch mehr verstanden, aber z.B.:

- Letsch zu holen, auch für die 2. Liga und einen Wiederaufbau, und ihn dann o h n e backup rauszuwerfen, waren gleich 2 grobe Fehler nach den vorher aufgetretenen Wintertransferfehlern.
- außer der österreichischen Variante, wurde keine zugelassen. ( mal z.B. Kuntz im Hinspiel zugehört: für die Spiele bis Ende der Saison gab es Alternativen wie ihn und ganz sicher auch andere, aber nur die pflegeleichte Variante mit Butscher ?? )
- die Entscheidung Riemann hätte man ganz anders argumentieren können und wenn es mit einer Verletzung gewesen wäre, aber zu diesem Zeitpunkt einfach unprofessionell. ( übrigens war Manu immer so und wenn man dies nicht wollte, hätte man es vor langer Zeit z.B. in der Phase als er tatsächlich auch viele Fehler gemacht hat schon beenden können)

Mich ärgert die fehlende Offenheit in diesen und so vielen anderen Situationen und da dann jeweils nur gewissen Aktionismus an den Tag legen, war nicht förderlich.

Ich wünsche Kaenzig ( und bei Villis bin ich halt auch unsicher) nun klare und zeitnahe Entscheidungen in den beiden Hauptbereichen ( wenn Bayern trotz aus mit Tuchel geredet hat, dann auch wir mit Letsch---ok, der wird nicht mehr wollen) Es muß ganz schnell ein Trainer präsentiert werden, der dann auch den Kader mitgestalten kann.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fabian: „Dachte, wir gehen beim VfL einen anderen Weg“ - von panther - 05-28-2024, 10:30 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste