Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg - aber Abstieg
28.57%
2 28.57%
Unentschieden - und Abstieg
0%
0 0%
Niederlage - und Abstieg
42.86%
3 42.86%
Wir schaffen das Wunder!
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden?
#55
Bei den genannten Namen haben viele von uns die gleiche Meinung:

- Wie Schlotterbeck auftritt, wie er sich gefreut hat und wie er es lebt: man muss unbedingt versuchen ihn zu halten bzw. zu bekommen.
- Stöger vom Grundsatz auch die gleiche Meinung. Trotz seinen Abwanderungsplanungen hat er alles gegeben. ( andere für mich leider nicht immer)
- Kramer ist mich seit den Überlegungen eines Auflösungsvertrages in Gladbach auch sofort ein Thema. Er hat Bochum immer gelebt, immer positiv erwähnt ob auf dem Platz oder bei seinen Kommentaren im TV. Er würde den jungen Spielern bestimmt noch 2-3 Jahre was vorleben können.
- Losilla noch ein Jahr
- für mich wäre natürlich Bernado ein Mann, den man halten sollte, wenn es irgendwie passt. Was der in nur dieser einen Spielzeit gebracht hat, war mich mich herausragend. Noch so ein erfolgreiches Jahr und dann würde er Geld in die Kassen spülen, welches sicherlich in einem dicken 2-stelligen M-Betrag sein würde.

- Leon sicherlich noch viel zu teuer, aber das und wie er sich im Hinspiel gezeigt und und es gelebt hat, war für mich absolut beeindruckend und wie schon geschrieben, das wird bestimmt irgendwann später noch mal was.

- Welcher Trainer passt zu uns: Hat Letsch einen Zwillingsbruder ???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaffen wir das Wunder? Oder werden wir für lange Zeit im Unterhaus verschwinden? - von panther - 05-28-2024, 10:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste