Umfrage: Wie endet das Spiel beim SV Werder Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
0%
0 0%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
100.00%
5 100.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erleben wir an der Weser die Auferstehung oder wieder nur unser blaues Wunder?
Ich will es echt nicht an Hoffmann festmachen, denn gerade er schirmt fast jeden Ball richtig ab oder verlängert ihn mit dem Kopf, aber genau da fehlen doch dann die Anspielstationen bzw. der tatsächliche Stoßstürmer vorne in der Box. ( Ganvoula konnte auch noch mehr Bälle festmachen, aber wurde nahezu verjagt, weil er dann selbst die wenigen Chancen nicht verwerten konnte, auch ihm fehlte Unterstützung )
Gestern war leider Holtmann nicht gewohnt zielstrebig, Masouras konnte auch nicht so überzeugen, Bernado war gedanklich wohl schon in Frankfurt, Wittek muß nur aufstehen oder sich zumindest hinsetzen, dann ist es abseits, aber lieber breitet er meckernd die Arme aus, zu Passlak will ich nicht jede Woche was sagen. Zu Oermann auch nicht, er wackelt leider immer wieder. Sissoko bringt seit Wochen eine seht gute Leistung, auch gestern. Leider hat er sich provozieren lassen, aber für das Team. Medic möchte ich loben, denn lange nicht eingesetzt zu werden und dann gestern neben Bernado ( sonst ja ne Bank) und Oermann so zu bestehen, war schon gut.
Da leider auch der Coach immer wieder in der Startformation an Oermann, Passlak, Wittek und der recht defensiven Grundformation festhält, fehlt mir auch mittlerweile für die kommenden Spiele der Glaube. Übrigens alles auf das Heidenspiel zu setzen kann ganz böse enden und Kiel könnte genau darüber noch lachen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erleben wir an der Weser die Auferstehung oder wieder nur unser blaues Wunder? - von panther - 04-20-2025, 07:11 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste