Umfrage: Wie endet das Spiel beim SV Werder Bremen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
0%
0 0%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
100.00%
5 100.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erleben wir an der Weser die Auferstehung oder wieder nur unser blaues Wunder?
Mag ja sein. Aber Sprüche wie: "Wir wollen euch kämpfen sehen." finde ich fehl am Platz. Gekämpft wird aus meiner Sicht genug. Wichtiger wäre mir das Fußballspielen. Aber um das gut genug hinzubekommen fehlt, wie schon von anderen festgestellt, die Qualität  für die 1. Liga.

Sicher kann man vermuten, dass einige Spieler die Situation etwas lockerer nehmen, wie zu.B.  Bernardo. Kann er ja auch, weil er selbst die Qualität nachgewiesen hat und au h nächstes Jahr 1. Liga und vermutlich in irgendeinem Euro-Wettbeweb mitspielen wird. Seine Leistung bringt er trotzdem so gut, dass es im Kader für ihn kaum eine Alternative gibt.

Letztendlich,  was sollen die Spieler denn sagen? Wir glauben auch nicht an den Klassenerhalt? Wäre ja geschäftsschädigend.

Ich bin davon überzeugt, dass ein jeder sich voll reinhängt, damit der Klassenerhalt gesichert und auch der eigene Marktwert zumindest gehalten, wenn nicht gesteigert wird. Ist ja deren Beruf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erleben wir an der Weser die Auferstehung oder wieder nur unser blaues Wunder? - von Scheffkoch - 04-23-2025, 10:46 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste