Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irre Wende – Augsburgs Kabadayi kommt doch nicht
#10
(08-28-2025, 06:08 PM)Herr Bert schrieb:
(08-28-2025, 05:23 PM)panther schrieb: Wenn die Details alle so stimmen, dann ist es absolut richtig, ihn nicht zu verpflichten. Und sorry, ich brauche keine vertraglichen Angelegenheiten zu klären, wenn er nicht passt. Charakter und Gesundheit müssen doch Vorrang haben, wenn alles passt, geht man in Vertragsgespräche. 

Das sehe ich ganz anders. Warum soll ich mich mit charakterlichen  und gesundheitlichen Details beschäftigen, wenn ich den Spieler sowie nicht bekomme, weil der Spieler oder der Verein einem Wechsel nicht zustimmt.

Es ist vielleicht ein Unterschied, ob der Spieler (Berater ) auf einen Verein zugeht, oder ob der  Verein auf den Spieler (Berater ) zugeht.

Es sollte in jedem Fall vorher geklärt werden, ob ein Spieler gesundheitlich OK ist, oder 'nicht passt'. Jegliche Vertragsverhandlungen sind Zeitverschwendung, wenn die Basics nicht geklärt sind. Hier hat das Scouting wohl im Vorfeld seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irre Wende – Augsburgs Kabadayi kommt doch nicht - von Hoffi65 - 08-29-2025, 08:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste