Umfrage: Wie endet das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
20.00%
2 20.00%
Sieg nach 120 Minuten
10.00%
1 10.00%
Sieg nach Elfmeterschießen
30.00%
3 30.00%
Aus - egal wie...
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringen wir den Titelverteidiger zu Fall oder setzt sich der Favorit durch?
Es gibt durchaus andere Erklärungen. Die es Meiner Meinung nach, richtig treffen. Siehe: https://www.unservfl.de/thread-16144-pos...#pid181618

Zitat:„Beim ersten Blick dachte ich, dass die Gelbe Karte die richtige Entscheidung ist und ein Eingriff des VAR nicht stattfinden darf. Doch beim zweiten Blick zeigt sich, dass der Spieler Philipp Strompf mit seinem Foul eine klare Torchance verhindert“, erklärt Rafati. „Er ist mittig zentral positioniert als letzter Mann der Bochumer. Noah Loosli ist ebenso zu weit weg von Undav wie alle weiteren Bochumer. Kein VfL-Spieler hätte Undav noch einholen können. Daher lag eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters vor und der VAR musste gemäß den Regeln eingreifen.“  

„Diskutieren kann man allenfalls darüber, ob tatsächlich eine klare Torchance verhindert wurde, weil Denis Undav in dieser Szene mit dem Rücken zum Tor war. Für mich ist aber die klare Tendenz zu erkennen, dass eine Torchance verhindert wurde, da sich Undav einmal gedreht hätte und auf das Tor zugelaufen wäre. Insofern waren der VAR-Eingriff und die folgende Rote Karte die richtige Entscheidung.“
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bringen wir den Titelverteidiger zu Fall oder setzt sich der Favorit durch? - von Herr Bert - 12-04-2025, 08:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste