Umfrage: Wie endet das vorletzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
45.83%
11 45.83%
Remis
4.17%
1 4.17%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass!
BochumerJunge82, post: 17702 schrieb:Und warum sollte es für mich hier eng werden? Nur mit dir hier HerrBert, kann man hier keine sachliche Diskussion führen, da du nur wahrlos draufhaust, und wie ich bereits sagte, Meinungen anderer nicht akzeptierst.

Und genau deswegen will ich gar nicht mehr auf diverse Dinge, die du hier, was meine Person anbelangt, von dir gibst, antworten. Getreu dem Motto: Der Klügere gibt nach.
Zitieren
Edelbaer, post: 17691 schrieb:Zwei Dinge mal:

Mein Vorschlag für 2012/13:

Jeder hinterlegt hier einen Tabellenplatz für sehr gut, gut, befriedigend , ausreichend, mangelhaft und ungenügend. Dann kann jeder sehen warum der eine so und der andere so fühlt.

Das finde ich einen guten Vorschlag.
Zitieren
Klaus BO, post: 17704 schrieb:Das finde ich einen guten Vorschlag.

Ganz meiner Meinung. Dann wird wenigstens nicht nur draufgehauen, was andere User denken. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, diverse User hier stecken zusammen, und steuern so "ihr" Forum und lassen keine Objektivität zu. Einfach alle, die anders denken mundtot machen, damit ja keine Diskussion aufkommen kann.
Zitieren
Meine Güte, wie wenig sich hier doch manche über den Punkt freuen. Ich habe wie sooft das Gefühl, dass der eigene Verein die schlimmsten Feinde in den eigenen Reihen hat. Zum kotzen...(mal schauen, wer so anspringt, ihr Experten...

Für mich war das heute ein Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlt. Diesmal hat uns das völlig unverdiente 1:2 der Löwen auch nicht das Rückgrat gebrochen, sondern uns weiter an das Glück glauben lassen, was uns dann das 2:2 brachte und zumindest den verdienten Punkt sicherte. Was viele vergessen, ist ja offenbar, dass Ginczek das 2:0 machen MUSS. Macht nix...ist ja besser, gegen den eigenen Club zu stänkern.

Und ob die anderen nur zu dumm sind als wir - das ist mir sowas von s.cheißegal. Echt. Karlsruhe, Aachen und Rostock hatten genauso viele Chancen wie wir zu punkten. Das haben sie aber genauso schlecht genutzt wie wir und alle, die über den möglichen Absteigern und Relegationskandidaten stehen.

Und jetzt lehne ich mich erstmal erleichtert über den gefühlten Dreier zurück, den wir uns zwar mit Glück geholt haben aber nicht minder unverdient. Und hey, wir haben 2 (!) Tore gemacht!
Zitieren
Edelbaer, post: 17695 schrieb:Starke Belehrung. Das Rückrat sollte vermutlich das Rückgrat sein und der Vopat könnte ein Faux Pas gewesen sein. Aber zumindest der Dilettantismus stimmt ja. Interessant ist aber, dass der Dilettantismus schon wirkt obwohl er latent ist, also noch unterschwellig und verborgen ist.

DER WAR GUT!!!!!!!

:k015:
Zitieren
Klaus BO, post: 17707 schrieb:DER WAR GUT!!!!!!!

:k015:

:barbershop_quartet_
Zitieren
Edelbaer, post: 17695 schrieb:Starke Belehrung. Das Rückrat sollte vermutlich das Rückgrat sein und der Vopat könnte ein Faux Pas gewesen sein. Aber zumindest der Dilettantismus stimmt ja. Interessant ist aber, dass der Dilettantismus schon wirkt obwohl er latent ist, also noch unterschwellig und verborgen ist.

DASS hast Du noch übersehen................................
Zitieren
BomS, post: 17706 schrieb:Meine Güte, wie wenig sich hier doch manche über den Punkt freuen.

Und jetzt lehne ich mich erstmal erleichtert über den gefühlten Dreier zurück, den wir uns zwar mit Glück geholt haben aber nicht minder unverdient. Und hey, wir haben 2 (!) Tore gemacht!

Und ich wundere mich, mit wie wenig man offensichtlich im Moment zufrieden sein muß.

Ja wir haben 2 Tore gemacht, das wars dann aber auch schon.Von der Anzahl an Toren die man hätte machen können, bzw. Machen müssen, red ich mal besser nicht...
Zitieren
Ich denke, dass es hier um das Spiel unseres VfL gegen die Löwen geht.

Das hat unsere Mannschaft im Vergleich zum Aachen Spiel deutlich besser gemacht. Einstellung und Ordnung stimmten weitgehend. Das war allerdings auch in vorhergegangenen Partien so, die aber verloren gingen, weil nicht gerade kleine Unaufmerksamkeiten, sprich grobe Fehler, jeweils ein anderes Team als unseren VfL zum glücklichen Sieger machten.

Natürlich kam hier wie da auch eine gehörige Portion Unvermögen dazu, auch mal selbst ein Tor zu machen. Ich verwende diese Wortwahl, weil die Mannschaft ja, bis auf das Spiel in Aachen anscheinend gewinnen will und wie nennt man das das, wenn man will und nicht kann?

Gleichwohl stimmt mich das gegen die Löwen gezeigte wieder verhalten optimistisch. Zwar gehe ich davon aus, dass Kopplin nun doch mal länger ausfallen wird und wir dann hinten rechts umbesetzen müssen. Andererseits hat AB gezeigt, dass er mit Jonas auf der linken Bahn eine durchaus vorzeigbare Alternative hat, der sich deutlich besser geschlagen hat als zuletzt seine jeweiligen Vorgänger gegen schwächere Gegner als z.B. Benny Lauth. Auch hat mir die Manahme gefallen, "Örni" nicht auf die Außenbahn abzukommandieren, sondern ihn da einzusetzen, wo er auch Zweitliganiveau bieten kann,nämlich innen. Hat mich zwar nicht sonderlich beieindruckt und es war sicherlich kein besonders starkes Spiel von ihm, das dürfte aber seiner persönlichen Situation im speziellen und der der Mannschaft im Allgemeinen geschuldet sein. Außerdem konnte er so Kopplin auf rechts einsetzen, wo er deutlich bessere Leistungen zeigt, als auf der linken Seite. Ist wohl doch nicht so egal und nur eine Frage der Drehrichtung, wie er es mal im Interview von sich gegeben hat. Trotzdem hat er imo maßgeblich den Ausgleich verschuldet. Das 2:1 kreide ich Andy Luthe nur bedingt an. In der Spielsituation muss er von einer Flanke ausgehen und kann nur bedingt damit rechnen, dass der Ball so verteufelt wie unabsichtlich passt. Halt dumm gelaufen.

Nicht dumm gelaufen sind die mir unerklärlichen Verhaltensweisen vor dem Tor. Über den Rückpass von Dennis Berger muss man kein weiteres Wort verlieren, hat jeder gesehen, wohl auch die gleiche Meinung dazu und er selbst wird da keine Ausnahme machen. Erfreulich ist immerhin, dass wieder deutlich mehr Torchancen heraus gespielt wurden, gelegentlich sogar Druck gemacht wurde und die Löwen zu Fehlern gezwungen wurden.Bleib leider nur brotlose Kunst.

Auch scheint die Formkurve von Inui, Ginczek, Vogt und sogar Gela wieder vorsichtig nach oben zu gehen. Bleibt hoffentlich keine Eintagsfliege für die noch ausstehenden Partien. Bin also verhalten optimistisch, was die nächste Partie angeht.
Zitieren
Hätte ich sowas gesagt, was teddy7500 schrieb, dann wären diverse Leute wieder gekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste