Beiträge: 1,021
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Das gibt ein 2 : 1 für uns. Ob dreckig, sauber oder sonstwas - ist mir doch sch...egal. Hauptsache 3 Punkte
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Beiträge: 804
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
2
Das wird ein dreckiges 2:2 :kopfball:
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Beiträge: 32
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Ich hoffe mal, dass Neitzel Sinke wieder zurück in die Abwehr verfrachtet und Kramer von Anfang an ranlässt. Wird sicherlich ein relativ schweres Spiel gegen überraschend starke Cottbusser. Mein Tipp: 1:0. Dreckig und hart erkämpft. Würd mir aktuell schon reichen.
Noch son Optimist rofl Ich hoffe Ihr abt Recht !! :afro:
Beiträge: 1,855
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
16
Marcel Maltritz, post: 27174 schrieb:Ich hoffe mal, dass Neitzel Sinke wieder zurück in die Abwehr verfrachtet
Hörmal Marcel, wenn du wieder mitspielen kanst ( ;zwincker; ) und Sinke neben dir: was ist mit Aquistapace? Wenn er fit ist, könnte auch er in die IV , Sinke auf die 6 mit Doppelpartner Kramer und Goretzka auf die vordere MF-Position. How about that?
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Beiträge: 2,617
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
12
sicher, wobei sich Christoph Kramer erst einmal wieder in die ersten 11 spielen muss. Er hat in der jüngeren Vergangenheit zu viele mäßige Leostungen geteigt, die weit unter seinem Niveau lagen.
Beiträge: 1,855
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
16
Schon richtig, aber auf der Bank wird das eben schwer. Spielt er von Anfang an und das wird nix, könnte der neue Trainer ja mal weit vor der 70ten Minute auswechseln.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Beiträge: 654
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Also ich bevorzuge in der Innenverteidigung schon Malte und Sinke, das war bis jetzt das stärkste Paar hinten drin.
Erstmal hinten stabil bleiben und keine unnötigen Dinger kassieren, jeder Punkt ist jetzt wichtig.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;