Umfrage: Wie endet unser Ausflug an die Waterkant ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
39.39%
13 39.39%
Auswärtsniederlage
24.24%
8 24.24%
Unentschieden
36.36%
12 36.36%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir St. Pauli am Millerntor unter Flutlicht nieder?
#71
Herr Bert, post: 27908 schrieb:Am Ende des Tage kann man zufrieden sein.
Ich glaube, dass wir das sogar müssen.

Ich frage mich was Tasaka kurz vo Schluss mit dem Schlenzer erreichen wollte. Als er den letzten ausgetanzt hat, hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. :ambivalence:
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zitieren
#72
Ok....ein Punkt ist ok. Nächstes Weekend gegen Sandhausen gewinnen und die Punktausbeute wäre eigentlich ganz ok....so gute n8 @ all
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#73
Einzelkritik ist ja gut und schön, solange sich diese wöchentlich auf andere Spieler bezieht ist das vielleicht -für den Spieltag-nicht schön, aber grundsätzlich nicht tragisch. Was mich beunruhigt ist eigentlich, dass wir keinen Spieler haben, der wöchentlich positiv bewertet wird. Ich war z.B. von Rzatkowski positiv überrascht, obwohl ich erst seine Einwechselung kritisiert habe.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#74
Ok ein Punkt auf Pauli geholt das ist das positive am heutigen Spiel und damit bin auch zufrieden,jetzt muß unbedingt gegen Sandhausen nachgelegt werden in Form eines 3ers!
Was gar nicht mehr geht ist Chaftar,Stellungspiel,Abwehrverhalten,Passspiel wie ein mittelmäßiger Kreisligaspieler im allgemeinen ist unsere Abwehr in meinen Augen im Moment die größte Baustelle.
Und wieder mal kein Tor in Halbzeit 1 damit werden wir bestimmt auch einen Rekord bald aufstellen wenn wir Ihn jetzt nicht schon inne haben.
Mittelfeld bemüht aber mit wenig Ideen nach vorne ,nach hinten fande ich haben sie gut gearbeitet,Sturm naja kaum vorhanden da ja auch kaum brauches über die Aussen und aus dem Mittelfeld kam.
Wie schon oben erwähnt Punkt mitgenommen Mund abwischen und gegen Sandhausen spielerisch mindestens eine Schüppe oder gar zwei drauflegen und die 3 Punkte anne Castroper behalten. Habe auch noch eine Frage zu Ortega ist er verletzt oder was ist mit Ihm warum er keine Chance bekommt?
Würde Ihn gerne mal in der Anfangelf sehen, evtl klappt es ja gegen Sandhausen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#75
Zurück vom Millerntor und am Ende des Abends waren im Stadion alle zufrieden mit dem 1-1, sowohl wir als auch die Paulianer.
Im Stadion haben wir ein intensives Spiel erlebt, in dem beide Seiten durchaus hätten gewinnen können. Insofern überwiegt die Freude über den gewonnenen Punkt, am Ende hätten wir auch mir leeren Händen da stehen können.
Jetzt drei Punkte gegen Sandhausen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. :fussball10:
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#76
Die Trainer

Karsten Neitzel (Trainer VfL Bochum 1848)
Zum ersten Mal nach einem guten Gefühl nach einem Heimspiel haben wir heute auch ein gutes Gefühl nach einem Auswärtsspiel. Unser Ziel war es, dieses gute Gefühl von letztem Wochenende nicht gleich wieder zu ersticken. Das ist uns gelungen. In den ersten 20 Minuten haben wir zu viel zugelassen, woraus dann auch folgerichtig das 0:1 resultierte. Anschließend konnten wir uns besser befreien und kamen gefährlicher vor das St. Pauli-Tor. Zum dritten Mal in Folge haben wir einen Rückstand wettgemacht, was absolut für die Moral der Mannschaft spricht. Wir haben dieses Unentschieden nicht nur ermauert, was mir wichtig ist, sondern haben einen guten Mittelweg zwischen Kämpfen, Fußballspielen und Glück gefunden. Natürlich hatte St. Pauli ein Chancenplus, keine Frage. Wir wünschen dem Club alles Gute und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wiedersehen.

Michael Frontzek (Trainer FC St. Pauli):
Ich habe ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen, mit Spielzügen, die gut aussahen und bei denen am Ende oft nur Zentimeter fehlten. Aus unserer Sicht war es ein unglückliches Unentschieden. Der VfL hat dagegen gehalten und kam zu einem glücklichen Tor. Mich ärgerte aber weniger dieser Treffer per Rücken als der Freistoß zuvor, der keiner war. Bochum hat alles versucht. Mir war wichtig, dass wir nach dem 1:1 nicht die Grundordnung verloren und Harakiri gespielt haben. Trotz des verpassten Sieges sind wir in unserer kleinen Serie drin geblieben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#77
Stiimung war gut:

[ATTACH]477.vB[/ATTACH][ATTACH]478.vB[/ATTACH][ATTACH]479.vB[/ATTACH]

Man beachte Bild 2, St. Pauli muß anstossen, warum wohl? ;zwincker;:fussball10:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#78
Klasse Lufi!!! :danke:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#79
echtes Abstiegsduell mit viel Krampf und Kampf. Trostlos die Details, aber so ist Abstiegskampf eben. In jeder Liga.

Ein Punkt ist sicherlich ok, aber irgendwann muss auch mal gegen irgendjemand gewonnen werden.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#80
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Das dritte Pflichtspiel hintereinander ohne Niederlage, davon 2 auswärts. Jetzt muss Sonntag mit einem klaren Sieg nach gelegt werden. Positiv auch, dreimal einen Rückstand aufgeholt. Das zeigt, irgendwas muss in der Mannschaft ja stimmen.

Negativ: Es gibt noch erhebliche Mängel in beiden Bereichen, Offensiv wie Defensiv. Das Gegentor war eine Katastrophe und der Isländer stand vorher auch schon ein paar Mal zu weit weg vom Gegenspieler. Über die AV braucht man nichts mehr sagen, gerade links kommt dar gar nichts. Offensiv hapert es auch noch gewaltig. Es kommt einfach zu wenig Entlastung mit der man einen Gegner auch mal unter Druck setzen kann. Naja, nich von ohne haben wir mit die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Angriff.
An diesen Punkten gilt es jetzt hart zu arbeiten. Stabilität scheint ja jetzt vorhanden zu sein.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste