Umfrage: Wie endet das dritte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
16 80.00%
Remis
10.00%
2 10.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir uns den ersten Heimdreier im nächsten NRW-Duell?
#51
lokalpatriot, post: 39135 schrieb:und ich muss auch mal den alten paul loben. ist ja leider nicht mehr oft in hochform, aber heute hat er ein absolut tadelloses spiel abgeliefert...:k015:
korrekt, der Paul war heute unser stärkster Aussen
Zitieren
#52
Scheffkoch, post: 39134 schrieb:ansonsten wird es im defensiven Mf spannend im Kampf um die 2 Plätze. Jungwirth scheint ja gesetzt zu sein und rechtfertigt dies durch seine recht positive Entwicklung. Leider gibt es die Alternativen in der Offensive nicht. .

Die erste Hälfte war mit das Schlechteste, was ich live im Stadion gesehen habe. Beide Teams auf unterem Drittliganiveau. Hätte Mirkan mit seiner feinen Aktion nicht so schnell den Ausgleich gemacht, wär das nichts mehr geworden. Hier hat sich das Festhalten an ihm deutlich ausgezahlt.

Zu Jungwirth:

In den bisherigen Spielen immer einer der Besten, heut war das nichts. Fehlpässe zu Hauf und im defensiven Zweikampf einige Male mit schlechtem Timing.
Latza, der zeitweise die "Libero" Rolle von Jungwirth übernommen hatte, mit weniger Fehlern, aber insgesamt sehr zaghaft.

Insgesamt wirkte die Mannschaft schon wieder verunsichert (Ausnahme Ilsö). Der "Spielaufbau" , insbesondere in HZ1 beschränkte sich in weiten Teilen auf "lange Bälle nach vorne".

Zudem die Abwehr, nicht nur bei dem Gegentor, wieder anfällig bei Standards.

Ich denke, die 2 Wochen Pause kommen genau recht, um das eine oder andere zu verbessern. Die Punkte geben wenigstend ein bisschen Rückenwind.

Gegen Fürth muß die Mannschaft nicht das Spiel machen, das dürfte ihr mehr liegen. Vielleicht ist dann auch Bastians wieder fit ....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#53
Ich hatte gestern den Eindruck, als hätte die Auswechselung von SuPa irgendetwas Befreiendes für die Offensivabteilung. Schon komisch, kaum ist der "Sturmführer" raus fallen vier Tore.

Man muß meiner Meinung nach auch sehen, dass da mindesten zwei ( Fabian und Malte ) Tore bei waren, wo die Bälle in der Vergangenheit entweder knapp daneben gegangen wären oder vom Pfosten wieder raus gesprungen wären.

Macht aber nichts. Das war für mich die beste zweite Halbzeit seit verdammt langer Zeit, und weil es so schön war hier nocheinmal die Highlights:

[video=youtube;v3fv8mpPE7s]http://www.youtube.com/watch?v=v3fv8mpPE7s[/video]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#54
Herr Bert, post: 39145 schrieb:Ich hatte gestern den Eindruck, als hätte die Auswechselung von SuPa irgendetwas Befreiendes für die Offensivabteilung. Schon komisch, kaum ist der "Sturmführer" raus fallen vier Tore.
Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Ohne SP klappte es mit den Toren
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#55
Du wrst übrigends gestern formatfüllend bei Sky zu sehen, Blau-Weißer Confusedmilie_op_014:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#56
Herr Bert, post: 39151 schrieb:Du wrst übrigends gestern formatfüllend bei Sky zu sehen, Blau-Weißer Confusedmilie_op_014:
So lange man dabei nicht mein falsches Singen gehört hat geht es ja nochConfusedmilie_sh_029:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#57
Das ist schon fast tragisch bei Richie. Denn ich denke, dass er nur wegen seiner gelben Karte ausgewechselt wurde, weil Schiri Dietz, denn ich trotz deiner Hinweise, Bertie, weiterhin für eine Katastrophe halte, ja da gestern genau hinschaute, vor allem bei Bochumer Aktionen.
Zitieren
#58
Der Schiri war durch die roten Trikots der Paderborner irritiert. Der hat gedacht dss sind die Bayern und er muss entsprechend für die pfeifen. Nur gut dass seine merkwürdigen Entscheidungen sich nicht auf das Endergebnis auswirken konnten. Selbst diese Pfeife hat es nicht geschafft uns die Punkte zu klauen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#59
BomS, post: 39157 schrieb:Denn ich denke, dass er nur wegen seiner gelben Karte ausgewechselt wurde, weil Schiri Dietz, ...ja da gestern genau hinschaute,...

Das hat Neururer ja quasi so bestätigt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#60
Das ist dann auch gut so. Auch wenn ich ihn im letuten Spiel extrem schwach gesehen habe, halte ich ihn trotzdem für einen guten Stürmer. Pn wird ihn aufbauen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste