Beiträge: 1,021
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Ich habe bei SP langsam die Befürchtung, das er seinem alten Spitznamen "Chancentod" gerecht wird.Er verstolpert viele Bälle und läßt sie auch bei der Ballannahme abprallen das sie beim Gegner landen. Und die Bude zu treffen scheint auch nicht sein Ding zu sein.
Ich bin sehr skeptisch
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Beiträge: 1,010
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Jetzt mal sehen, was heute Abend Lautern gegen Kotzbus macht.
Denke mal nicht, dass die Punkte vom Betze mitnehmen. Also einstelliger Tabellenplatz am Ende des Spieltages. Passt doch

milie_op_014:
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Beiträge: 3,127
Themen: 528
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
22
Kickernoten sind raus:
Freier wurde Spieler des Spiels mit einer 1,5 und der auch von mir (ZU RECHT!) gescholtene Schiri sah eine 5, u.a. auch wegen der völlig überzogenen Elferentscheidung.
Zudem Freier, Maltritz und Ilsö in der "Elf des Tages".
Beiträge: 941
Themen: 18
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Gott sei Dank noch gewonnen,zur ersten Halbzeit sach ich mal gar nichts, war so sauer das ich inne Halbzeit inne Ritterburg gegeangen bin, und ich war dort nicht der einzige der da schon dat Stadion verlassen hat.
Gut das sie dort das Spiel och Live zeigen so habe ich doch noch die super Aufholjagd sehen können, zum Schiri wat war das denn der hat einen Scheiß gepfiffen dat ging uff keine Kuhhaut mehr.
Muß diesmal och sagen das der Jungwirth mich irgendwie an unseren Thomas Zdebel erinnert , geht gut in die Zweikämpfe und versucht immer das Team zu motivieren und anzufeuern .
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat

milie_op_014:
Beiträge: 1,010
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
schade das Kotzbus gepunktet hat. Aber noch ist alles recht dicht beisammen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Beiträge: 15,861
Themen: 2,710
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
77
Ich möchte noch ein Wort zum Schiedsrichter verlieren, bis auf den Elfemeter waren rund 90% der Pfiffe vertretbar. Das es dazu - je nach Vereinszugehörigkeit - unterschiedliche Auffassungen gibt, ist sicherlich logisch. Die fehlerhafte Elfmeterentscheidung war selbst im TV erst nach der zweiten oder dritten Zeitlupe erkennbar.
Daher frage ich mich allen Ernstes wie bzw. wer das aus der Ostkurve erkennen kann.
Für meine Begriffe gab es- bis auf den Elfer- keine gravierende Fehlentscheidung.
Bei Fabian`s 2:2 hat das das Spiel laufen lassen, obwohl ein Paderborner am Fünfmeterraum "verletzt" am Boden lag. Ich möchte nicht wissen, was im umgekehrten Fall passiert wäre.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Beiträge: 1,010
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Das der nicht auf den 'sterbenden Schwan' reingefallen ist sehe ich persönlich höchstens als gerechten Ausgleich für den mehr als fragwürdigen Elfer.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Beiträge: 565
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
0
Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin übelst froh das wir das Spiel gewonnen haben. Die Truppe hat gezeigt zu was sie in der Lage ist und das macht mir Mut auf die kommenden Spiele. Einzig und allein die Konstanz muss etwas besser werden. Glück auf!
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Beiträge: 428
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung:
1
Tja, was habe ich nach der 1.Halbzeit geschimpft wie ein Rohrspatz! Und dann dieses unglaubliche Comeback! So ein Spiel hätten wir in der vergangenen Saison sang- und klanglos abgeschenkt. Ob da wirklich die Aura des Trainers wirkt? ;-)
Wie wichtig der Dreier wirklich war, sieht man am nächsten Spiel. In Fürth gibt wohl keiner einen Pfifferling auf uns, aber vllt liegt da ja die Chance auch was zählbares mitzunehmen.
Gefreut habe ich mich riesig für Aydin, der mußte ja in letzter Zeit (zu recht) einiges an Kritik einstecken.
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]