25 Jahre mußten wir warten und Inui ist dennoch nicht Detari und der Schiri ist auch ein Anderer. Daher werden wir morgen Revanche nehmen und ziehen in Runde 3 ein. :p034:
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Jenau. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider nur ohne mich. Selbst mit Maurizio Gaudinos Ferrari wäre ich heute nach Feierabend nicht so flott in Frankfurt von Essen aus.
Die gestrigen Ergebnisse haben gezeigt, daß die Spiele "Liga Eins" gegen "Liga Zwei" keine Selbstläufer sind!
Mal sehen, ob Inui & Co dies kapiert haben.
Und bloß keine Verletzten heute Abend!
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Guido Winkmann aus Kerken wird unser DFB-Pokalspiel in Frankfurt leiten. Der 39-jährige Polizeibeamte pfeift damit zum 17. Mal ein Spiel in der Hauptrunde des DFB-Pokals, zudem war Winkmann für 67 Spiele in der ersten und 72 Spiele in der zweiten Bundesliga verantwortlich.
Ein gutes Omen, denn das letzte Spiel mit Bochumer Beteiligung unter seiner Regie konnte der VfL für sich entscheiden, und das sogar gegen eine Eintracht: Der 2:0-Erfolg gegen Braunschweig im April 2012 stand unter seiner Leitung. An den Linien assistieren am Mittwoch Christian Bandurski (Oberhausen) und Frederick Assmuth (Köln), Thorsten Schiffner (Konstanz) wird als vierter Offizieller zum Einsatz kommen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."