Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
92.86%
13 92.86%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Hinrunde?
#11
0:4 nach 53 Minuten.....Ticken die noch ganz richtig?!?! *Kopf schüttel*
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#12
hornsby, post: 41736 schrieb:VfL - Union 5:0

...fast. Nur andersrum.

So langsam sind an dem Punkt angekommen, wo mal über das Training nachgedacht werden sollte. Ich frag mich ernsthaft was da ao getrieben wird. Selbst Standarts werden sinn- und planlos durch die Gegend geballert. Ansonsten möchte ich mich gar nicht weiter äussern.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#13
Unfassbar schlechte Leistung von Minute 1 bis Minute 90.

Der VfL versaut sich mal wieder einen guten Jahresausklang zu Hause und uns Fans wieder eine peinliche Leistung. Das war absolut nix. Zu keiner Phase des Spiels.

Neururer lag mit seiner Startelf bereits daneben, die Gegentore waren ein Abziehbild etlicher anderer Gegentore in dieser Spielzeit - bis auf das 4:0.

2013 hat uns in der Tat nach Nachkontrolle wirklich nur vier Heimsiege beschert. Sehr sehr traurig, enttäuschend und eigentlich fast schon ohne Worte.

In Dresden gilt es jetzt zumindest einen versöhnlichen Jahresausklang zu schaffen.

Union hingegen gewinnt auch von der Höhe auch berechtigterweise hochverdient.
Zitieren
#14
Herzlos, kampflos, kopflos, ohne Konzept. Soviel zum Spiel unserer Jungs heute.
Union klar besser in allen Belangen und verdient sogar in dieser Höhe gewonnen, traurig aber wahr.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#15
Zitat:2013 hat uns in der Tat nach Nachkontrolle wirklich nur vier Heimsiege beschert. Sehr sehr traurig, enttäuschend und eigentlich fast schon ohne Worte.


...zwei in der letzten und zwei in der aktuellen Saison.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#16
Mann o Mann – das war eine dürftige Vorstellung des VfL!
Da war keinerlei Dynamik zu erkennen; die Jungs haben sich viel zu schnell in ihr Schicksal ergeben. :mauer:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Zitieren
#17
Schockstarre ! Aber zeigt, wie ausgeglichen und zugleich auch stark Liga 2 ist. Kein Selbstläufer. In DD muss mind. 1 Punkt her.
Zitieren
#18
Zitat:STIMMEN
Andreas Luthe: Die konsequente Rückwärtsbewegung, so wie in den letzten Spielen, hat heute bei uns in vielen Situationen gefehlt. Nur Begleitschutz geben, das bringt gegen eine Spitzenmannschaft wie Union nichts. Aus dieser deutlichen Niederlage kann jeder seine Schlüsse ziehen. Wir haben die Mittel um es besser machen zu können, das haben wir in den letzten Wochen gezeigt. Daran müssen wir wieder anknüpfen. Bis zum heutigen Tag gab es in diesem Jahr noch keine Mannschaft, die uns so dominiert hat. In Dresden, vor der Winterpause, wollen wir auf jeden Fall noch mal einen Sieg einfahren.

Felix Bastians: Das Ergebnis war verdient, weil wir es einfach nicht geschafft haben, die defensive Stabilität umzusetzen. Die Umschaltbewegung nach hinten war schlecht. Wir haben den Gegnern viel zu viele Räume gegeben. Am Anfang haben wir gar nicht schlecht gespielt, haben uns nach der Pause viel vorgenommen. Das dritte Tor kam schnell nach der Pause, da war alles entschieden.

Danny Latza: Wir haben katastrophal gespielt. Wir kamen heute nicht in die Zweikämpfe. Man kann froh sein, dass wir nicht noch ein fünftes und sechstes Tor bekommen haben. Wir müssen das Spiel analysieren, die Fehler aufarbeiten und Freitag in Dresden vieles besser machen.

Latzas Aussage stimmt 100%, es war katastrophal!!!
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Zitieren
#19
Nur ein Wort : Scheiße
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#20
Die Trainer

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Erst einmal meinen Glückwunsch an Union zu diesem völlig verdienten Sieg. Es gibt für uns heute nur einen wirklich positiven Aspekt und zwar das Publikum, das uns trotz des Spielverlaufs großartig unterstützt hat. Wir wollten heute einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung machen und endlich unserem Anspruch, eine Macht im eigenen Stadion zu sein, gerecht werden. Die Enttäuschung ist nun natürlich riesengroß. Wir haben nicht richtig ins Spiel gefunden. Im Mittelfeld haben wir den Gegner nur begleitet, das hat Union hervorragend ausgenutzt. Die Änderungen, die wir in der Pause vorgenommen haben, konnten erst gar nicht greifen, weil wir direkt nach Wiederanpfiff das 3:0 kassiert haben. Durch die deutliche Niederlage haben wir unser bis dato ordentliches Torverhältnis kaputt gemacht. Diese Mannschaft ist imstande aufzustehen und aus Fehlern zu lernen. Dieser Lernprozess muss natürlich schon in dieser Woche losgehen. Gegen Dresden wollen wir wieder punkten.

Uwe Neuhaus (Cheftrainer 1. FC Union Berlin):

In den letzten Wochen haben wir viel auf die Nuss bekommen. Heute können wir mit einem richtig geilen Gefühl nach Hausen fahren und das auch einfach genießen. Wir haben eine brutale Effektivität an den Tag gelegt, die nicht jede Woche möglich ist. Die starke Leistung von Christopher Quiring hat sich in den letzten Wochen angedeutet. Es war eine Frage der Zeit, bis er von Anfang an spielen und treffen wird. Das 3:0 und 4:0 direkt nach der Halbzeit hat uns natürlich nochmal sehr viel Sicherheit gegeben. Die Bochumer haben alles versucht. Die Zuschauer haben trotz des 0:4 hinter der Mannschaft gestanden, so etwas erlebt man nicht alle Tage – Hut ab!

[video=youtube;l7ZRzfAx1sg]http://www.youtube.com/watch?v=l7ZRzfAx1sg[/video]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste