Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir erfolgreich bei den Löwen bestehen oder bleiben wir erfolglos?
#41
Trotz allem muss wohl jemand von den Leuten da unten in der Lage sein ein Elfmeter zu verwandeln .... so langsam sollten alle mal wach werden. So ein Mist. ...genauso wie letzte Saison. Ich könnte kotzen. Schwächephase ist gut die dauert bei uns meistens immer mindestens eine halbe Saison
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#42
Sollte der FCN Sonntag auf Pauli gewinnen geht es noch einen Platz runter.
Naja, dann sind sie wenigstens bald da, was als Minimalziel kommuniziert wurde.
Wie war das mit dem guten Pferd?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#43
natürlich war das Mist mit dem Elfer...aber hätte uns ein Punkt irgendwie weitergebracht?
Wohl auch nicht viel mehr als der Punkt gegen Berlin.
Zitieren
#44
Es bleibt allerdings für mich immer noch die Frage, wie dies so funktioniert. Da spielen sie jetzt schon die 2. Saison einen riesigen Start., diese Saison noch besser und egal unter welchem Coach trainiert wird, packen sie es nicht, die Negativspirale zu drehen.
Die Jungs müssen doch eigentlich geil auf diese Plätze sein, die sie inne hatten, geil auf die Presse, geil auf die Chance, die man mit diesem Platz hat. Was ist in den Köpfen los, dass es wiederholt so läuft ? Ist es jetzt auch der Coach ? Nein, aber er war es in der letzten Saison auch nicht.
Wir waren durch den Zuschauerzuspruch auch auf einem klasse Weg, auch den macht man sich kaputt, siehe bereits gegen Union und gegen Heidenheim werden es gerade mal fünfstellige Zahlen sein.
Die negative Krönung befürchte ich live in der Allianz Arena am 16.12.
Zitieren
#45
tja Panther....da treffen am 16.12. wohl 2 Krisenclubs aufeinander....bleibt nur zu hoffen,dass wir diejenigen sind,die den Trend umkehren.
Zitieren
#46
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Ich gratuliere Braunschweig erst mal zu den drei Punkten. Wir haben in diesem Spiel nicht viel falsch gemacht, leider war aber auch nicht alles gut. In der ersten Halbzeit war es ein interessantes Spiel, beide haben offensiv gespielt und es ging von Sechzehner zu Sechzehner. Einmal konnte Braunschweig nach einem Einwurf durchbrechen und macht das Tor. Im zweiten Abschnitt haben wir dann alles probiert. Ein Kompliment an meine Mannschaft, wie sie in Unterzahl versucht hat, das Spiel noch umzudrehen. Braunschweig hat das aber sehr gut verteidigt. Wir haben dann den Elfmeter verschossen und so konnten wir dann auch nicht einen Punkt mitnehmen.

Torsten Lieberknecht (Cheftrainer Eintracht Braunschweig): Danke für die Glückwünsche. Ich kann den Ausführungen meines Kollegen kaum etwas hinzufügen. Ein offener Schlagabtausch, beide hatten ihre Möglichkeiten. Wir sind im zweiten Durchgang gut rausgekommen und hätten auf 2:0 erhöhen können. Wegen des Elfmeters müssen wir dann am Ende so zufrieden sein, da hätte es auch schnell 1:1 ausgehen können. Ein Sonderlob an Rafal Gikiewicz. Bochum war die beste Mannschaft, die bisher hier gespielt hat, da kann man eine super Handschrift erkennen. Wir haben es phasenweise sehr gut gemacht und uns den Sieg am Ende verdient.

[MEDIA=youtube]rN66MACYKRY[/MEDIA]
[MEDIA=youtube]AYqHYWSbISw[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#47
Nichts falsch gemacht?
Terodde hätte den 11 er versenkt, wäre er nicht bereits zum duschen geschickt worden.
Zitieren
#48
Ein Terodde ist immer für ein Tor gut...naja. Dann bin ich mal gespannt wie man beim VFL es hinbekommen will das die auf 10000 Mitglieder kommen. Mit so einer Leistung bzw z.T. Unvermögen einiger wird das in den nächsten 10 Jahren nicht passieren. Und nur alles aufs Glück und Pech zu schieben gibt den hochbezahlten Jungs nur ein Alibi. .....schönes Wochenende trotzdem euch....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zitieren
#49
Selten hat mich eine Niederlage so getroffen, wie die gestern Abend. Das die Spieler frustriert sind, kann ich mehr als nachvollziehen. Das der Elfer nicht ins Tor ging passt ins Bild.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#50
Die Verärgern trifft die am härtesten, die nach den 5 Auftaktsiegen für sich das Saisonziel Aufstieg festgemacht haben. Damals haben sich weder Trainer noch Vorstand dazu hinreißen lassen sond er n wohltuende Zurückhaltung geübt.

Ich finde es dabei nicht ok, jetzt, wo es nicht gut läuft, den Beteiligten Selbstzufriedenheit oder gar Unfähigkeit vorzuwerfen.

Ich erinnere daran, dass die Verantwortlichen einen Prozess losgetreten haben, an dessen Ende nicht nur der Aufstieg so der der gesicherte Verbleib in Liga 1 stehen soll. Dafür werden Spieler individuell und das Team als ganzes weiterentwickelt.

Natürlich ist dann die aktuelle Situation für uns alle unbefriedigend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste